Blogparade

Freitags-Füller 212

Freitag Abend und das Wetter ist wirklich schrecklich heute. Zumindest ist der Sturm fast verschwunden und mal schauen was wir am Wochenende so machen, es ist ja Jahrmarkt in der Stadt. Wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller.

Freitags-Füller

1.  Ab sofort ist nun Wochenende.

2.  Bei einem Thema und meinen ( noch ) Mann ist doch wirklich was explodiert.

3.  Nächste Woche habe ich so einige Termine.

4.  Das Gedicht mit dem Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst lecker Essen gehen und dann schön entspannt Baden gehen.

6.  Ich möchte Sonnenschein wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit der Familie auf den Jahrmarkt !

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.