Produkttest

Eine Rose zum Muttertag

Ich liebe Blumen, wie eigentlich fast jede Frau und so freue ich mich natürlich auch über Rosen und andere Blumen.  So holt man sich wärme ins Haus und es sieht auch wirklich meistens toll aus, wenn man welche auf dem Tisch stehen hat. Leider ist damit auch immer Verbunden, das die Blumen irgendwann Verblühen und man diese dann weg werfen muss. Natürlich, das ist die Natur aber was ist, wenn man jemand ein tolles Geschenk machen möchte, was immer hält und man jemand damit zeigen möchte, das man ihn mag.  Genauso der Muttertag, das ist ein Tag an den man seiner Mutter zeigen möchte dass man an Sie denkt und ihr eine Freude machen.

Rose für die Mutter

Auf der Suche nach einem tollen Geschenk bin ich bei Amazon auf eine Rose gestoßen, die schon fast so aussieht wie eine echte.  Sie sieht jedoch nicht so aus, wie die künstlichen Blumen die man so kennt, sondern diese sieht wirklich wie eine richtige aus. Die Blätter haben die dunkel grünen Farbe, die man nach den Auspacken noch etwas zurecht schütteln und die Blätter in Form bringen, aber Vorsichtig den die Rose hat Dornen die auch wirklich piksen und weh tun. Das habe ich beim Auspacken schmerzlich gespürt. Also die Dornen sind nicht nur zur Ansicht da sondern auch zum Spüren. Der Stil der Rose ist dick und wenn man diese in einer dünnen Vase stellt sollte man etwas Sand mit einfüllen damit die nicht umkippt. Die Rose ist ca. 60cm lang und die Rosenblüte rot und ca. 5 cm groß. Vielleicht könnte die Blüte noch etwas größer sein aber ansonsten finde ich die wirklich total schick.

rote Rose

Man könnte wirklich meinen, dass es eine echte ist. Natürlich muss man diese auch mal abstauben, dafür einfach unter etwas Wasser halten und abbrausen und dann abtropfen lassen und schon sieht die wieder aus wie neu. Geliefert wird sie in einen Rosenkarton, so dass man diesen dann auch wunderbar nutzen kann, wenn man die Rose verschenken möchte. Damit kann man sie auch verschicken, wenn man nicht Persönlich vorbei schauen kann. Die Blüte ist noch in extra Papier gepackt so dass diese auch nicht kaputt geht. Der Preis für die Rose beträgt 24,95€ was natürlich ein stolzer Preis ist, aber für die ganze Rose, dem Ergebnis finde ich das noch in Ordnung.

Blätter

Dornen

Geliefert wurde mir Hermes, das hat jedoch nicht so gut geklappt. Obwohl ein Zettel an der Tür hing, dass es beim Nachbarn abgegeben werden sollte wurde das 3-mal nicht gemacht. Erst nach der Rücksprache mit dem Kundendienst konnte ich das Paket dann im Paketshop abholen. Das lag aber am Hermes Fahrer und nicht am Versender. Der Versand kann ausgesucht werden zwischen normalen Versand oder Express wenn man die Rose dringender braucht.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.