Produkttest

Scharfes für den Magen

Leckere Saucen, ob zum Fleisch, Gemüse oder einem Brot. Man kann die wirklich zu vielen Gerichten essen. Ich probiere immer wieder mal was Neues aus und habe 3 leckere Saucen von Kammermeiers-saucen bekommen, kaufen kann man die im weinundkul Shop. Die schärfste Saucen Manufaktur. Ich war gespannt, wie die schmecken, die Sorten haben mich neugierig gemacht und so habe ich die in ruhe mal probiert.

Scharfe Sanddorn Sauce

Perfekt für Rindfleisch und so habe ich die einmal zu einem kleinen Steak probiert. Normal nehme ich da immer Kräuterbutter, aber ich habe mich dran probiert, und auch wenn sie scharf ist, ist sie doch lecker und hat das Fleisch wunderbar abgerundet. Fruchtig, leicht säuerlich perfekt. Man muss sich nur vorsichtig dransetzen, aber es schmeckt wirklich lecker. Auch bei einem Freund kam das wirklich gut an, er mag das scharfe Ja sehr gerne und konnte von dieser Sorte nicht genug bekommen.

Sanddorn Sauce

Scharfe Quitten Sauce

Die kam bei mir nicht so gut an, aber eher, weil ich Quitten nicht so gerne mag. Probiert habe ich sie aber auch, genauso wie ein Freund. Aber fruchtig und scharf, perfekt, wenn man das zu Käse und Baguette essen möchte. Die Konsistenz ist angenehm, der Inhalt im Glas reicht wirklich aus, wer also Quitten mag, sollte das unbedingt Probieren.

Quitten Sauce

Scharfe Peperoncini Sauce

Besteht aus Paprika und ist wirklich scharf. Also vorsichtig ran tasten und dann probieren. Sie schmeckt lecker, kräftig und hossa. Die Sauce ist lecker und passt gut zu Nudelgerichten oder Käse. Wir haben die in ruhe probiert, mir schmeckt die lecker. Das Zusammenspiel passt Perfekt mit fruchtig und scharf und lecker zu gedrehten Nudeln.

scharfe Sauce

Alle 3 Sorten sind wirklich gut und lecke, die eine mochte ich nicht das lag aber nicht an der Sauce, sondern dran, dass ich keine Quitten so mag. Wer also fruchtig und scharf sehr gerne mag, sollte die Saucen einmal probieren. Es gibt noch andere leckere Sorten. Preislich sind die ab 4,90€ für 106ml, was ich in Ordnung finde. Kauft man mehr als 5 Gläser, werden diese dann Günstiger.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Petra H.

    Quitten mag ich selbst auch nicht wirklich,aber die Peperoncini Sauce klingt ganz danach als ob sie meinen Geschmack treffen würde,ich mags immer bissle schärfer;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.