Blogparade

Ostern 2013 war toll

Ostern ist zwar vorbei aber ich habe wieder mitgemacht bei der Postkarten Parade und habe 3 tolle Osterkarten bekommen, die ich euch gerne noch zeigen möchte.

Die Erste ist vom Spruch her wirklich klasse.

„Haddu Eier?
Muddu anmalen.
Haddu Ostereier!“

Bekommen habe ich die Karte von der lieben Claudia.

Die zweite Karte ist auch süß mit dem Osterhasen drauf, bekommen von Nina.

Und die 3 Karte mit den süßen Blumen habe ich von Iris bekommen.

Vielen lieben Dank an euch 3 und natürlich auch an Nadine die, dass immer wieder auf die Beine stellt. Aber schade, dass es immer wieder schwarze Schafe gibt, die keine Karten verschicken. Das finde ich mehr als traurig. Dann sollte man doch wirklich nicht mitmachen, den andere warten dann mit Freude auf die Karten und es kommen keine. Das finde ich traurig.

Und ich sehne mich nach Urlaub wo es nicht den ganzen Tag Regnet. Reisen ab Flughafen Nürnberg wäre zudem eine Möglichkeit in den Süden zu kommen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.