Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 34 “April, April, der macht, was er will!”

Wieder Samstag und das Wetter ist wirklich schrecklich. Grau, kalt und es Regnet ohne ende. So hab ich mir das Wochenende nicht vorgestellt. Das Einkaufen war schon nicht besonders toll, ich mag es ja gar nicht, wenn es Regnet und man dann dadurch laufen muss. Ich hoffe das wird noch besser, da meine Freundin kommen möchte, also drückt die Daumen. So nun aber zur neuen Runde der Blogparade und ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seit.

Lieblings-Parade

April, April, der macht, was er will!

Was kann man bei diesem grauen und tristen Wetter mit Kindern machen??

Meine drei sind ja noch etwas kleiner, wobei klein Relativ ist, da kann man nicht immer allzu viel machen. Die beiden Großen geht zwar auch gerne mit ihren Matschklamotten und ihrem neuen Schirm raus und springt in den Pfützen rum. Für die Kleine ist das nicht so toll, da sie noch im Kinderwagen unter einem Regenverdeck sitzen muss.

Wer hat das als Kind nicht gerne gemacht in den Pfützen rumtoben und springen. Aber was machen, wenn man wieder drin ist??

Die Großen mussten trotz Matschklamotten kurz unter die warme Dusche, dann ab in frische Klamotten. Da es draußen sehr ungemütlich ist, hab ich uns das Sofa ausgeklappt und die Kuscheldecken aufgelegt, die drei Kinder in die Decken eingekuschelt und mir ein Vorlesebuch geschnappt und den Kindern eine Geschichte vorgelesen. Das fanden sie klasse und dabei einen heißen Kakao getrunken.

Was macht ihr den bei dem grauen Wetter? Habt ihr da besondere Vorlieben, Ideen oder was unternehmt ihr da? Ich bin auf eure Beiträge gespannt und wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier regnet das mal wieder Bindfäden und das ohne Pause.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.