Allgemein

Eckschreibtische sind einfach besser

Wenn man Zuhause Arbeitet, ob für Beruflich oder aus einem anderen Grund braucht man einen Arbeitsplatz. Wenn man sich dann nach einem Schreibtisch umschaut sieht man immer wieder den einen oder anderen, der einem Gefällt und vielleicht auch in das Zimmer passt. Ich selber habe seit einem halben Jahr einen Eckschreibtisch der mir genug Platz bietet für meine Arbeiten, aber auch für Unterlagen und was noch so dazu gehört. So habe ich genug Platz zum Arbeiten, aber auch im Wohnzimmer ist genug Platz, da man wunderbar die Ecke verwenden kann.

Doch auch irgendwann braucht man einen neuen Schreibtisch und man ist dann am Umschauen, man möchte einen von guter Qualität und Verarbeitung her, der natürlich sehr lange steht. Bei  Hela Büro.Objekte GmbH habe ich mich mal umgeschaut. Ich schätze den großen Platz, das man auf der einen Seite sein PC und die Tastatur hat oder eben das Laptop und auf der anderen Seite genug Platz, wenn man Papierkram usw. zu erledigen hat. So muss man nicht immer wieder hin und her schieben und Platz machen und man kann so auch an beiden Seiten Arbeiten ohne dass man Chaos macht.

Ich würde mir sehr gerne einen in 2 Farben holen. Einen in einem dunklem braun und weiß, es muss aber unbedingt wieder ein Eckschreibtisch sein, so dass ich nicht noch mehr Platz im Wohnzimmer einnehme und ich möchte dazu natürlich ein paar Rollcontainer haben für die Unterlagen. Und für mich eben auch wichtig, dass man die Kabel gut in einem Kabelkanal verlegen kann, das die Kinder und die Tiere nicht dran kommen. Er sollte Stabil sein genauso wie einer aus dem Angebot im Shop. Schlicht und schick zugleich. So kann man den nach Wunsch aufbauen, ob rechts oder links die Schreibtischseite zum Anbauen, je nachdem wie einen das am besten Gefällt.  Das Holz gibt es in 3 Farben, wobei für mich das ganz dunkle am besten gefällt. Man kann den Tisch leicht sauber halten und ihn so auch in den Raum mit einbauen.


(Bild wurde zur Verfügung gestellt von buero-direkt24.de )

Das wäre so in etwa mein Traumschreibtisch der mir gefallen würde. Viel Platz auch die runde Ecke wäre Praktisch und dabei auch ein Rollwagen für wichtige Unterlagen. Den man bei Bedarf auch abschließen kann.  So hat man den Vorteil, dass niemand an die Sachen kommt, man kann so auch wichtige Dokumente weg schließen. Büromöbel sind nicht nur für das Büro wichtig sind, sondern auch für das Zuhause. Ob nun im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder in einem Arbeitszimmer. Man kann aus jedem Zimmer, ob ein großes oder kleines ein Arbeitszimmer machen. Für die kleinen sind die Eckschreibtische sind einfach besser die Platz bieten.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.