Allgemein

Soziale Netzwerke sind Interessant

Soziale Netzwerke sind wirklich mehr als Wichtig für einen. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten, diese zu nutzen.  Man kann so nicht nur nette Kontakte knüpfen und so mit anderen Schreiben, sondern gerade wenn man selber auch viel von Gesundheit und Fitness hält, ist man hier an der richtigen Stelle. Man kann so sich mit anderen austauschen,  kann selber Tipps und Ratschläge weiter geben und vor allem auch Hilfe finden oder anbieten. Aber auch Gleichgesinnte suchen und finden, vielleicht sogar aus der gleichen Stadt, das man hier zusammen was unternehmen kann. Dabei sollte man sich nicht vom Namen abschrecken lassen, das Soziale Netzwerk ist nicht nur für die älteren, sondern eigentlich für jeden im jeden Alter gedacht. Ob jung oder alt.

Man kann hier natürlich sich kostenlos Anmelden und auch den Verein und die Firma vorstellen, sich dort ein Profil erstellen und Kontakte suchen. Aber auf der Seite findet man neben das, noch viele nützliche Artikel die einen vielleicht interessieren könnten. So findet man dort auch Tipps für das Kochen und Backen, wenn man was Leckeres sucht oder mal was Leckeres Gegessen hat und nun das Zuhause nachkochen möchte. Genauso wie über das Reisen und das Austauschen von verschiedenen Ländern oder Städten. Wenn man mal wo hinfahren möchte, aber nicht weiß wo man Übernachten soll oder was man sich anschauen sollte. Reiseführer sind ja schon Praktisch, aber viele Leute kennen doch den einen oder anderen Tipp, was man unbedingt man Erleben sollte.

Man kann natürlich auch selber diese Tipps und Tricks geben und vor allem auch selber helfen. Zudem gibt es auch eine Pinnwand, wo man auf dem schwarzen Brett das eine und andere drauf schreiben kann bis zu 800 Zeichen kann der Artikel lang sein oder man kann ein Foto von den Tieren, den Blumen oder was anderen zeigen kann.  Man kann hier auf jeden Fall nette Leute kennen lernen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.