Schnapp-Wort Woche 14 – Toben muss sein

Mir viel heute irgendwie nichts ein, eine leere ist im Kopf. Aber ich habe ein Wort und ein Bild für Sunny. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Schnapp Wort

Die Bilder sind etwas älter, von 1999 als mein Dacky gerade mal 9-10 Wochen alt war. Er hat Snoopy geliebt und die beiden haben immer wieder miteinander gespielt. Die beiden waren ein Herz und eine Seele.

Toben

Das Wort ist aber nicht einfach Hund oder Spielen. Nein das wäre doch nicht so Interessant.

Nein das Wort ” Langhaardackel”

Hunde

Mal schauen wie die Geschichte von Sunny weiter geht. Alles für den Hund kann man auch ohne Probleme Online kaufen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

12 commenti su “Schnapp-Wort Woche 14 – Toben muss sein

  1. Na für die Leere in Deinem Kopf, ist Dir aber etwas schönes eingefallen. Das Foto auf dem Bett ist ja wohl obercool! Ich denke Snoopy wird bereits an der Regenbogenbrücke sein, weil Du in der Vergangenheitsform von ihm schreibst. Ich hoffe Dacky hat das “gut” verkraftet. Bei unserem Elvis war es eine Katastrophe, als sein Kumpel Jimmy gestorben ist. Wir mußten einen wieder einen zweiten Hund dazu holen, weil Elvis nicht mehr unser Elvis war, durch seine Einsamkeit!

    • Die beiden haben sich wirklich geliebt. Er war leider nicht mein Hund. Ob er noch lebt, ich weiß das nicht aber große Hunde werden ja nicht so alt wie die kleinen.

  2. Och was ein schönes Foto. Und das Wort ist auch gut. Mal gespannt wer in der Geschichte mit dem Langhaardackel Gassi gehen darf.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch.

    P.S Wir haben Sonne 😉

  3. Hallo Julia,
    da zweite Bild ist wirklich super süß 😀 Musste fett grinsen. Den Langhaardackel nach Chile zu transportieren?? Naja mal sehen wie das wird.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  4. Hallo Julia,
    das sind 2 wunderschöne Fotos über eine feine Tierfreundschaft. Tolles Schnappwort, bei dem man gespannt sein darf, wer jetzt als Herr-oderFrauchen fungieren darf. 😉

    Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.