Blogparade

Freitags-Füller # 210

Wieder Freitag und ich wünschte, ich hätte nicht zu laut gerufen das wir Sonne haben. Heute war das wieder sau kalt und es flockte auch wieder. Mann ich möchte endlich Frühling haben. So kommt man nicht in gange und man hat zu nichts Lust. Zum Glück ist der Einkauf erledigt so das ich das am Wochenende nicht machen muss. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller!

Freitags-Füller

1. Wenn man doch nur mal gut schlafen würde.

2.  Das Wetter verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir gut gefallen.

4.  Leckere Kiwi ist mein liebster “gesunder” Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn der Schnee doch mal weg bleiben würde .

6.  Oft muss man doch mal was runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren heißen Tee , morgen habe ich Haushalt auf Fordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich ans Wasser ne runde laufen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.