Die neuste Generation der E-Zigarette

Rauchen mit einer echten Zigarette oder einer e-Zigarette? Diese Frage stellen sich einige und es gibt auch schon die neue Generation der E-Zigarette. Schon seit längeren gibt es diese auf den _Markt und immer mehr Anhänger und es wird immer mehr auf den Markt kommen. So gibt es immer mehr Akkus, die Leistungsstärker sind, mehr Zubehör und Depots für den Duft und Geschmack. Eine sehr gute Auswahl von PowerCigs findet man im Shop, den ich durch Zufall entdeckt habe.

Der Einsteiger

Wenn man noch keine Erfahrung damit hat, wäre ein Einsteiger Set, ein Starterset eine gute Lösung. Damit kann man das in Ruhe Ausprobieren, Testen und schauen ob das dann was für einen ist.   Man bekommt diese und auch andere Produkte und Zubehör im Shop. Die Auswahl ist wirklich sehr gut vom einfachen Starterset bis zu hochwertigen Sets. Wenn man dann sich dafür entscheidet, soll man auf jeden Fall mehr als nur einen Akku haben.  So kann man auch unterwegs, auf der Arbeit oder Zuhause Dampfen, ohne dass man Angst haben muss, dass der Akku leer wird. Der Shop ist wirklich freundlich aufgebaut, sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich gut zurecht. Selbst  Ladegeräte für das Auto findet man im Sortiment. Egal ob man im Auto, Zuhause oder am PC den Akku Laden möchte, man findet im Shop alle Sachen die man braucht zu angenehmen Preisen.

Vorteile und Nachteile

Es gibt aber auch viele Vorteile mit einer e-zigarette. Es ist kostengünstiger, man spart damit doch das eine und andere an Geld. Man hat damit keine vollen Aschenbecher mehr und muss sich auch nicht über Zigaretten Reste auf der Straße Ärgern. Kein Geruch an den Sachen und in der Wohnung und vor allem keine Tapeten die dann irgendwann Gelblich werden. Man belästigt damit kaum andere und kann fast überall damit Dampfen. Und nicht zu vergessen, man braucht nicht immer ein Feuerzeug suchen gehen.

Habt ihr schon einmal gedampft?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.