Den Papst in Rom Besuchen

Vor ein paar Tagen war das Thema der Papst und wer wird der neue. Einige haben das ja sehr gerne verfolgt und mit Spannung beobachtet, wann der weiße Rauch den aufsteigt. Ich habe das zwar nicht mit beiden Augen verfolgt, aber man ist dann doch neugierig, wer der neue Papst wird. Einige sind extra hingefahren und haben sich Urlaub genommen. Ich habe für euch wieder eine Grafik, in der die letzten 10 Päpste gezeigt werden.



Zum Papst nach Rom reisen und den Vatikan entdecken

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “Den Papst in Rom Besuchen

  1. Hi, erstmal, Kompliment zu deinem Blog, echt sehr schön! 😉
    Und danke für den Beitrag, hab einiges dazugelernt.Beschäftge mich eigentlich sonst nicht mit dem Thema, aber ich denke, man sollte schon die Grundsachen wissen! Weiter so! 😀

    Lieben Gruß, Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.