Blogparade

Montagsstarter Nr. 107

Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich Sonnige Woche mit den Montagsstarter.

montagsstarter

1. Den Schnee und das graue Wetter kann ich nicht mehr ertragen.

2. Mein warmes Bett ist kuschelig weich.

3. Oft frage ich mich worauf ich eigentlich Hunger habe.

4. Manchmal kommen gute Lieder, die sich zu einem Ohrwurm entwickeln.

5. Ab und zu könnte ich ein Nickerchen machen, aber nicht ständig.

6. Der Euro ist ein Teuro.

7. Ich bin ab und zu an Spielen, immer noch.

8. Den Besuch im Wald gehege  und Fenster Putzen habe ich für die kommende Woche geplant.

Wenn ich an mein Bett denke, bin ich echt Glücklich das ich eine Matratze habe, die auf meine Bedürfnisse ausgelegt ist. Endlich wieder entspannt Schlafen und vor allem gut ohne Rückenschmerzen. Ich bin der Meinung, gerade Schlafsysteme müssen auf jeden extra Abgestimmt sein.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.