Monatsrückblick März 2013

Monatsrückblick2

April,. April der macht was er will. Neuer Monat und ein neuer Monatsrückblick auf den Monat März.

Gelesen habe ich diesen Monat mal wieder ein Buch von Stephan King und es hat mir auch gut gefallen.

Geschrieben habe ich einige Berichte, viel mit einer Freundin und 3 tolle OSterpostkarten.

Gehört viele lieder ob selber gesungen oder aus dem Radio.

Gesehen ein paar wirklich tolle Sachen, aber auch ab und zu die Sonne.

Getrunken neben leckeren Tee, einen leckeren Kaffee auch ein Glas Wein.

Gegessen mit meiner Mutter im Restaurant ein leckeres Steak und ansonsten so viele leckere Sachen.

Gekocht viele leckere Sachen. Viel mit Blätterteig in letzter Zeit.

Gefreut über die paar Sonnenstrahlen die da waren.

Geärgert über den immer wieder kommenden Schnee.

Geknipst ein paar tolle neue Bilder.

Gelacht ja viel und über verschiedene tolle Sachen.

Gebastelt mit den kleinen an verschiedene Osterdekoration.

Gekauft ein paar schöne Sachen zum Anziehen, neues Make up und ein paar tolle Düfte.

Gekriegt ein selber gemachtes Osternest von den kleinen.

Gespielt ja am liebsten zur Zeit mit Karten.

Gefeiert nicht wirklich, keine Zeit gehabt dafür.

Gefühlt viele verschiedene eindrücke.

Gefeiert habe ich nicht viel in diesen Monat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.