Schnapp-Wort Woche 13 – Gut geschlafen?

Frohe Ostern wünsche ich euch. Wir haben Sonntag und es folgt ein weiteres Bild für Sunny. Wie ein wunder, ist heute das Wetter richtig klasse. Sonnenschein und angenehm warm. Kein Schnee und der letzte Rest taut. So kann Ostern Spaß bringen.

Schnapp-Wort

Ich habe bissel in meinen Ordner geschaut, für ein neues Bild. Ich war nicht wirklich sicher, was ich nehmen möchte. Da viel mir ein Bild in die Hände, was zwar schon etwas älter ist aber ich fand das doch witzig. Mein Kater im Heukarton. Er war da immer sehr gerne drin und hat dort auch geschlafen. Warum auch nicht, ich habe als Kind auch gerne auf dem Heuboden geschlafen. Ich wünsche euch mit dem Bild einen schönen sonnigen Sonntag und frohe Ostern.

Heukarton

Stimmt das Wort fehlt noch. Karton? Nein , Kater? Auch nicht sondern Heu. Ein einfaches Wort heute mal von mir!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

14 commenti su “Schnapp-Wort Woche 13 – Gut geschlafen?

  1. Die Katzen sind doch immer wieder für eine Überraschung gut. Mein Kater hat es sich früher gerne in der Schublade für Schals und Handschuhe gemütlich gemacht.
    Schöne Ostern
    Trudi

  2. hahahaha*lachmichweg*..was für ein klasse Foto…warum auch immer der Hase im Heu, wenn Katze das auch kann 😉 echt tolles Foto…..

    LG und schöne Ostern

    Bibi

  3. Ein schönes Foto, nur die Fusseln danach , wenn er wieder ins Haus kommt, möchte ich dann nicht in der Wohnung haben.

  4. DAS ist eine tolle Idee… meine Katerbuben lieben Kartons und das werde ich mal probieren…
    moment… mein Staubsauger schwächelt… vielleicht doch keine gute idee 😀
    aber ein sooooo tolles Bild und der Weg zum Schnapp-Wort, klasse… *grins*
    LG und fröhliche RestFrostern
    Claudia

  5. Der Kater meiner Cousine macht sich im Moment gerade in der vorbereiteten Geburtswanne für die Katze breit und nun wird überlegt, wie sie ihn bei Einsetzen der Wehen dort raus bekommen! 🙂

  6. Huch, wer hat sich denn da versteckt? Na der Hase ist es nicht. Super Schnappschuss und mit Heu auch ein schönes Schnappwort. Bin gespannt wo Sunny das unter bringt.

    Schönen Ostermontag noch.

    LG Romy

  7. Toller Schnappschuss! Meine Katzen sind auch immer für Überraschungen gut, leider kann man das meiste gar nicht so schnell in Bild festhalten 😉
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.