Allgemein

Eine Wandtattoo Uhr eine tolle Idee

Ich bin mit meiner Freundin schon länger am Planen, wir wollen zusammen das Wohnzimmer komplett neu gestalten. Von der Farbe bis zum umstellen der ganzen Möbel. Farblich habe ich da schon so ein paar Ideen im Kopf, natürlich sollte das nicht zu dunkel sein, sondern eher in so eine braun-beige Richtung. Gemütlich, warm und nicht zu dunkel. Und was ich dann auch haben möchte, für die Wand neue Dekoration. Ich möchte für die Wand einen tollen Spruch haben, vielleicht eine Weißheit. Ein schönes großes Wandtattoo was natürlich zu den Farben passt.

Beim Stöbern bin ich schon auf so viele verschiedene Wandtattoos gestoßen. Es gibt wirklich so viele Tolle, die mir gefallen würden. Aber nicht nur die Sprüche, sondern auch Ornamente oder ein süßes Tier, vielleicht sogar ein Spruch und eine Blume dazu. Das würde mir auch gefallen. Als ich dann beim Stöbern durch den Shop ein Wandtattoo in lila gesehen habe, könnte ich mir das in der Farbe gut im Schlafzimmer vorstellen. Das würde gut zum Himmelbett passen und würde das noch verspielter aussehen lassen. Was mir aber auch gefällt eine Wandtattoo Uhr. So bekommt man ein schönes Wandtattoo und dazu noch die Uhr. Beides muss wirklich toll aussehen und man kann sich die Farben auch passend zum Zimmer aussuchen. So eine Uhr hat nicht jeder.

Dafür sucht man sich die gewünschte Farbe aus und bekommt dann das Wandtattoo und eine Quarzuhr dazu. Das würde mir wirklich gut über dem Sofa gefallen. Man hat nicht nur immer die Uhrzeit sondern auch das Wandtattoo finde ich ein Blickfang. Beim Austesten, welche Farbe einem gefällt braucht man nur auf die Farbe klicken und schon bekommt man die Vorschau in der Farbe. Es ist wirklich nicht leicht sich zu entscheiden, was einem gefällt und was man möchte. Man kann leider nicht alle haben. Es ist nicht leicht, aber ich denke das so eine Uhr in die engere Auswahl fällt.

Was haltet ihr den von Wandtattoos und habt ihr auch eines?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.