Ein eigenes Foto Rollo

Ich sehe die Veränderungen bei meiner Freundin, das Renovieren des Kinderzimmers, die neue Farbe an den Wänden und der Decke und die Leuchtsterne. Doch was natürlich fehlt, ein schickes Rollo, was nicht nur für Kinder geeignet ist und was natürlich auch abdunkelt. Es muss nicht nur abdunkeln, sondern am besten auch im Sommer die Sonne draußen lassen, damit das Zimmer sich nicht so aufheizt. Doch viele Motive sind nicht wirklich schick, oder es passt nicht in das Zimmer rein. Dabei schaue ich auch für das Schlafzimmer nach einem neuen Rollo und möchte hier was besonderes haben. Auf der suche nach ein paar Ideen, bin ich auf Foto-Rollo gestoßen. Eine wirklich schicke Idee, die mich neugierig gemacht hat.

Wenn man sich die verschiedenen Modelle anschaut, merkt man gleich das die von den aus dem normalen Laden um weiten abweichen. Nicht nur das, man kann auch ein Foto-Rollo mit einem eigenen Motiv bedrucken lassen. So kann man sein Motiv was man am liebsten hat, ob von einem Urlaub, Erinnerungen oder die Kinder das ist eigentlich egal. Man kann bis zu einer Größe von 300×300 cm eine Maßanfertigung machen lassen. Mit UV-beständig, das heißt bis Lichtechtheitsfaktor 6, die Stoffe sind aus einer deutschen Produktion und haben auch ein TÜV-Zertifikat. Die Stoffe sind schwer entflammbar, was natürlich eine gute Sicherheit für das Haus ist. Und man muss auch keine Angst haben, das man schädliche Gerüche hat. Die Rollos sind geruchlos.

So ein Rollo ist nicht nur für sich selber was Besonderes, sondern auch wenn man Besuch bekommt. Und vielleicht hat jemand schon mal eines gesehen, auch Geschäfte haben oft solche oder ein Büro. Meistens mit Werbung für das Geschäft drauf. Natürlich sind die Preise hier etwas höher als die normalen, aber man bekommt dafür ein Unikat, dass sonst niemand hat. Auch Qualität und Druck sind sehr gut, dass man natürlich sehr lange was davon hat und das Motiv auch nicht gleich ausbleicht.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.