Gewinne eine Schneekugel auf Knuddelstoffels Blog

Schneekugeln, ich habe ja schon von einer berichtet. Nun aber habe ich die Chance, eine Kugel an euch zu verlosen. Eine wirklich schicke Kugel, bei der man Sehnsucht bekommt nach der Sonne und dem Frühling. Ich habe diese extra ausgesucht, weil wir fast alle sehnsüchtig auf die Sonne warten. Schneekugel „ Dont worry – be happy“. Und gefällt Sie euch?


(Bild ist von schneekugelhaus.de )

Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt.

Hinterlasst ein Kommentar, in der ihr mir erzählt ob ihr schon eine oder mehr als eine Schneekugel habt (1 Los),
teilt das Gewinnspiel. Ob Twitter, Google+ oder/und Facebook ( je 1 Los, das Teilen muss öffentlich sein. Den Link dazu bitte mit Posten. )
Seit Fan bei mir auf Facebook ( 1 Los)

Bitte hinterlasst eure Email Adresse, das ich euch im Falle des Gewinnes auch erreichen kann. Das Gewinnspiel geht bis zum 30.04.2013 23:59 Uhr. Den Gewinner gebe ich dann am 01.05.2013 auf meinen Blog bekannt und schreibe den dann auch per Email an.

Wichtig ist, das nur die richtigen Links gezählt werden. Nur geteilt geschrieben zähle ich nicht. Es muss ein Link zum geteilten Beitrag mit angegeben werden. Der Gewinn wird Direkt vom Sponsor versendet. Ihr seit also damit einverstanden, dass ich dann die Email und den Namen an den Sponsor bekannt gebe und das der Gewinnername auf dem Blog erscheint (mit dem ihr am Gewinnspiel teilnehmt).

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

22 Gedanken zu “Gewinne eine Schneekugel auf Knuddelstoffels Blog

  1. Ich habe schon ganz viele Schneekugeln und finde sie super toll da ich auch die Serie Anna und die Liebe sehr mag die es ja leider im Fernsehen nicht mehr gibt. Und deswegen liebe ich so sehr Schneekugeln weil Anna die auch so sehr mag.

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/317729319290023936

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/430368390386235

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/19jRnmBj7jY

  2. Ich folge dir bei Facebook unter Beatrix Uelfer. Schneekugeln hab ich mehrere aber die meisten komischerweise für Weihnachten.
    Geteilt habe ich auch
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=440343379381314&id=168554186496829
    https://twitter.com/_Trixii_/status/317930988430848000
    https://plus.google.com/u/0/b/112588360031543445007/112588360031543445007/posts/arQ3w5tVF4y

    Bei mir laufen auch nich aktuell 2 Gewinnspiele, vielleicht magst du ja mitmachen 🙂

  3. Die zu gewinnende Schneekugel ist so toll, wenn man sie anschaut, muss man lächeln!

    Ich selbst besitze zur Zeit nur 2 Schneekugeln. Aber ich mag Schneekugeln sehr gerne. Ich würde mich riesig freuen, diese zu gewinnen.

    Liebe Grüße Petra Meyeroltmanns (Fan auf FB)

  4. Ich drücke mir ganz fest die Daumen für diese Verlosung! Schneekugeln sind wirklich kultig. Ich ärgere mich sehr, dass ich die Schneekugeln aus meiner Kindheit früher zu voreilig weggeschmissen habe. Schade, aber um so mehr hoffe ich bei Deinem Gewinnspiel Glück zu haben!

  5. Ich liebe Schneekugeln diese finde ich besonderst schoen! Jetzt war es so lange kalt… und so eine Schneekugel ist eine schoene errinerung an die kalte Winterzeit am liebsten wuerder ich mir ein Haus voller Schneekugeln einrichten 😉

    Lg Joye

  6. Vor ein paar Wochen ist die heißgeliebte Kugel unserer “Kleinen” (die mittlerweile auch schon 4,5 ist) runter gefallen – mit leicht vorstellbaren Folgen. Das kommt davon, wenn man sie überall mit hin nehmen und sich dann zu dritt (zusammen mit der besten Freundin und der Schneekugel) auf den Sessel quetschen muss.
    Ich folge Dir auch bei FB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.