Allgemein

Ab in den Urlaub

Bremen, ich war dort wirklich schon sehr oft. Mit meinen Großeltern, die Ur Oma besuchen, denn meine Oma ist dort geboren und aufgewachsen. Aber auch mal um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und ich war dort mit Freunden vor ein paar Jahren auf einer Ausstellung und es hat wirklich Spaß gemacht. Man sollte sich die Stadt auf jeden Fall anschauen, sich die Innenstadt anschauen, die Menschen dort kennen lernen und dort einen Tag verbringen.

Aber Bremen ist auch ein Anlaufpunkt wenn man in den Urlaub möchte. Gerade wenn man mal 14 Tage Zeit hat, man aus der Kälte raus möchte, kann man so doch die Chance nutzen und Urlaub machen. Auch wenn die Sonne scheint, es ist kalt und der Schnee ist ja auch noch da. Da möchte man doch nur noch weg. Flughafen Bremen Last Minute ist eine Möglichkeit, zu schauen wo man noch einen freien Platz bekommt.

Wo hin nur?

Wenn man nicht weiß wohin man möchte, hat man hier die Chance, sich die Angebote der Last Minute anzuschauen.  Sortiert nach der Region und dahinter dann auch gleich die Temperaturen die dort Aktuell sind. Sollte man hier auch Baden können, sieht man auch gleich die Wasser Temperaturen. So kann man sich danach entscheiden und drauf vorberieten. Wenn ich mir so die Temperaturen anschaue, die dort sind, würde ich sehr gerne auf die Kanaren oder nach Kanada. Es kann dort vom Wetter nur besser sein als hier.

Urlaub

Und wenn man dann schon in den Urlaub möchte und nach Bremen muss, kann man doch die Chance nutzen einen Tag früher hinfahren und dort die Stadt erkunden. Ich kann nur empfehlen, wenn man in Bremen ist, dort einmal Knipp zu Essen. Ich habe das immer schon gerne gegessen und wenn ich dann in Bremen war, bin ich bei einem Schlachter rein und habe was gekauft und mit nach Hause genommen. Das bekommt man hier in Kiel leider nicht. Es würde sich auf jeden Fall lohnen, dort einen Tag zu verbringen  und sich auch die Bremer Stadtmusikanten anzuschauen. Es gibt dort wirklich das eine und andere zum Anschauen und kennen lernen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.