Allgemein

Abfallbehälter muss nicht hässlich sein

Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, habe ich immer Tüten dabei. Ich bin, da jemand der alles wegräumt. Das, was mich nur immer wieder stört, dass es wirklich viel zu wenig Abfallbehälter gibt. Das ist wirklich sehr ärgerlich und ich glaube das geht nicht nur mir so. Dabei gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, schicke und welche die nicht wirklich schlecht aussehen. Und jeder Behälter ist auch gut für die Umwelt, weil man so die Möglichkeit hat, seinen Müll gut und sicher zu entsorgen.

Es muss nicht immer nur ein Silberner sein, sondern es gibt so viele verschiedene, dass man das wirklich der Umgebung anpassen kann. Ich mag diese, die man nicht gleich als Mülleimer entdeckt. Man braucht diese ja nicht nur für den Außenbereich, sondern auch für Innen.  Was ich ja noch suche, einen schicken für den Hof, wenn man dann hinten sitzt und grillt. So kann man den Müll gleich dort entsorgen und es fliegt nicht wirklich rum.  Aber was für einen, das ist noch nicht klar. Mir gefallen so viele, es soll am liebsten einer sein der nicht gleich ins Auge fällt.

Beim Stöbern bin ich auf www-resorti.de gestoßen. Ein Shop, bei den man eine sehr große Auswahl an verschiedenen Abfallbehälter findet. Egal ob für drinnen oder draußen. Auffällig oder eher schlicht.  Egal für welchen man sich entscheidet, man bekommt mit einem Klick auf das gewünschte Produkt eine Beschreibung. Dort sieht man auch, ob es das Produkt noch in anderen Farben gibt und wie lange die Lieferung ca. dauert. Wenn man auf Mehr Information geht, sieht man zudem auch wie groß das gewünschte Produkt ist und welches Gewicht das hat.

Mal schauen welcher der Abfallbehälter in den Hof passt, der mir auch vom Design und der Größe her passt.  Es sind aber wirklich ein paar Schmuckstücke dabei. Ich glaube, da könnte die Stadt sich auch mal welche von Kaufen. Das sieht dann draußen auch schicker aus. Es muss ja nicht immer schlicht sein.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.