Schnapp-Wort Woche 12 Mach doch mal Urlaub

12 Woche schon und es wird schwer ein passendes Bild und Wort zu finden, was noch nicht vorgekommen ist und was mir auch gefällt.Sunny soll ja auch was zu tun haben 😉

Schnapp-Wort

Beim stöbern bin ich auf ein Bild gestoßen vom Urlaub 2011 wo an dem kleinen Hotel auch ein kleiner Pool war. Und bei dem Wetter was wir hier haben, Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Kalt und auch wenn die Sonne heute da war, so sehnt man sich nach dem tollen Wetter und wärme. Daher kommt nun das Schnapp Schuss Bild

Swimmingpool

hmm nein es soll kein Wort mit Urlaub sein und auch keine Palme. Es soll der Swimmingpool sein in dieser Woche. Ich wünsche euch damit einen schönen Sonntag.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

15 commenti su “Schnapp-Wort Woche 12 Mach doch mal Urlaub

  1. ach, ach, ach, da wenn man sich da nicht den Sommer her wünscht. Ich wäre ja mit dem Frühling schon zufrieden 😉 Schönes Bild.

    LG Romy

  2. Hallo Julia,
    einen Pool, ein nettes Getränk und vor allem prächtigste und wärmende Sonne am Himmel, das wäre jetzt ein echter Traum, gell?!?

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. okay ich nehme einen liegestuhl, ein gutes buich, dazu bitte einen cocktail von einem tollen cocktailshaker gemacht und ich kann den pool geniessen 😉
    klasse bild und versterkt mich in der meinung das ich endlich die sonne haben will 🙂
    schönen sonntag

  4. Irgendwie finde ich das Foto grad ein bisschen gemein, verstehe aber auch, dass man sich in Träume flüchten muss, wenn der Frühling so lange auf sich warten lässt wie jetzt gerade.
    LG Iris

  5. Hallo Julia,
    so entspannt am Pool liegen, in der Sonne etwas Kühles schlürfen, flotte Musik dazu…….da könnte man glatt ins Träumen kommen. 😉
    Vielleicht dürfen wir das auch in diesem Jahr wieder erleben. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!!!
    Liebe Grüße
    moni

  6. Ach ja, was soll ich dazu noch sagen *ICH WIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL SOOOOONNNNNNNNNE UND WÄÄÄÄÄÄÄÄRME* 😉

    Mensch, da bekommt man wirklich lust drauf 😉
    Danke dir für den schönen Schnapp-Schuss

    LG Bibilotta

  7. Zeitsprung wie Trudi sagt, da bin ich dabei! Sommer ich bin schon unterwegs! Ich kann diesen fiesen Schnee einfach nicht mehr sehen. Ich kann mich an keinen so hartnäckigen Winter erinnern.

  8. Hi Julia, ich wünsche mir auch so sehnlich den Frühling her……wir haben jetzt fast April und immer noch nichts von ihm zu fühlen 🙁 das macht mich echt traurig…

    lg birgit

  9. Wie gerne hätte ich jetzt auch Sommer und Urlaub!
    Ich kann dieses Eiskalte Schnee/Regen-Wetter bei uns in Deutschland nicht mehr sehen. Es soll endlich wieder wärmer werden! Die Menschen werden doch bekloppt!

    LG,
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.