Faschingsfabrik macht es möglich

Oh wie gerne würde ich mal wieder auf eine Party gehen. Einfach mal am Wochenende weg gehen, Haushalt, Familie und alles andere Zuhause lassen und einmal abschalten und Spaß haben.  Früher war ich dann doch öfters unterwegs und vielleicht habe ich ja bald ne Chance, dass jemand auf alles Zuhause aufpasst und ich mal weg gehen kann. Es gibt so viele Möglichkeiten, Partys am Wasser, Motto Party und auch welche Ü30.  Ich gebe es zu, ich mag die eine und andere Motto Party. Man kann so für ein paar Stunden dem Alltag entschwinden und Spaß haben. Im Norden feiern wir zwar kein Karneval aber Verkleiden geht auch. Wir haben hier nicht so viele Läden, wo man was kaufen kann und so nutzt man natürlich das WWW und einen Onlineshop.  Ich bin auf einen noch recht neuen Shop gestoßen, die Faschingsfabrik bei der man zu verschiedenen Themen das Passende findet.

Schon beim Anschauen bekommt man Lust auf das Stöbern. Ob jetzt passend zu Ostern ein Kostüm als Osterhasen oder als Prinzessin? Verrückte Perücken für Frauen oder Männer.  Der Shop ist freundlich aufgebaut, man findet sich über die Navigation auf der linken Seite gut zurecht. Schön nach Kategorien ist das alles sortiert. Es gibt wirklich verschiedene Kostüme, ob zu den 60er und 70er, Doktorhütte für das Abitur, Fanartikel und Hippie Kostüme.  Über die Kategorien kommt man zu den verschiedenen Bereichen, in den man sich dann direkt die verschiedenen Produkte direkt anschauen kann.

Perücke

XXL Kostüme

Es gibt dort auch Kostüme in dem XXL Bereich, das finde ich klasse so kann man auch dort was finden, wenn man eine größere Größe braucht. Man sieht sofort ob die Produkte auch auf Lager und lieferbar sind, so spart man sich das Hin und Her surfen und vielleicht eine Enttäuschung. Die Beschreibungen sind sehr gut gemacht, damit kann man ein Einblick bekommen, und wenn man das in groß anschauen möchte, braucht man einfach auf das Bild klicken. Und was mir auch gut gefällt am Shop, auf der linken Seite sieht man, welche Produkte man sich zuletzt angeschaut hat. Damit kann man so leicht zurück kommen ohne das man wieder suchen muss.

Schuhe, Zubehör und Co

Auch für die kleinen Extras, damit das Kostüm natürlich so gut es geht getreu aussehen soll. So braucht man als Hexe natürlich eine Nase oder als Pirat einen Degen. Diese kleinen Dinge, die man dort im Shop auch findet, ermöglichen später dann ein sehr gutes Kostüm. Genauso wie man dort auch Sachen findet, wenn man eine Party veranstaltet, das man da dann Trinkbecher in Kokosnussform bekommt und damit es natürlich auch wie auf Hawaii wirkt, findet man hier auch die Hawaii Ketten, genauso wie für die Abi Party die Hüte. Also auch Perfekt für die Party die man selber veranstalten möchte. So braucht man nicht lange suchen, sondern findet hier alles in einem Shop.

Wenn man doch nicht das Richtige findet, kann man sich an den Kundendienst wenden. Man sieht auf der rechten Seite unten, ob der Kundendienst geraden Online ist. Wenn dann kann man mit dem Chatten, sollte er Offline sein, hat man die Möglichkeit das per Email zu machen. Natürlich kann man auch zu den Öffnungszeiten Anrufen. So finden wir Nordlichter auch wirklich tolle Kostüme und können uns verkleiden und auf Party gehen. Denn wir können auch gut Feiern wenn wir Lust haben.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.