Ein Hemd nach Wunsch

Schick anziehen, ob für den Job, wenn man in einer Bank arbeitet, oder aber wenn man Heiraten möchte oder einfach schicke Hemden mag, sollte man hier auf die Qualität achten. Wichtig finde ich, das die Hemden einem auch gut stehen und passen. Ich selber trage zwar keine Hemden, aber ich weiß von meinem Onkel, dass er immer viele Hemden hat und auch öfters mal das eine und andere dazu kauft. Bei ihm ist das nicht leicht, durch die Größe aber er kauft die meisten Online in einem Shop. Beim Stöbern durch das WWW bin ich auf hemdwerk.de gestoßen, bei den man das Hemd konfigurieren kann um das Richtige und passende für sich zu bekommen.

Konfiguration

Ein Hemd nach den eigenen Wunsch gestalten. Das kann man hier ohne Probleme machen und so das Hemd mit der eigenen Wunschfarbe füllen. Ob Unifarben oder mit Muster. Mit einem Klick auf die gewünschte Farbe, wird in einem extra Fenster die Farbe vergrößert angezeigt. Wenn man hier noch unsicher ist, kann man sich davon gegen eine kleine Schutzgebühr ein Stoffmuster zuschicken lassen. Das erspart einem später, dass man vielleicht vom Stoff oder der Farbe nicht überzeugt ist. Möchte man dann den Stoff und die Farbe haben, geht man einfach auf übernehmen und man sieht dann das Hemd in der von einem ausgefüllten Farbe. Das ganze Hemd, vom Stoff, Kragen, Tasche, Ärmel und viele andere Extras kann man so auf sich selber abstimmen. Was ich ja besonders schick finde, das man die Knöpfe auf Wunsch auch verdeckt haben kann. So sieht man die Knöpfe nicht und es macht das Hemd auch edler.  Und man kann dem Hemd noch eine besondere Note verleihen in den man dem Hemd eine persönliche Note mit einen Monogramm gibt. 2 oder 3 Buchstaben kann man hier nehmen und dazu auch aussuchen in welcher Farbe und ob man das Modern oder Klassis haben möchte.

Die Maße

Hier kann man die Fertigmaße nehmen, wenn man noch keine hat, Körpermaße oder Konfektionsmaße. Man wird hier durch jeden Schritt begleitet und findet auch weitere Informationen, wie man die Maße nimmt. Mit dem Maßband und den Anleitungen kann man so alles direkt eingeben und wenn man das alles eingegeben hat, kann man das Hemd erstellen. Man sieht dann später in der Vorschau das Ergebnis und den Preis für das Hemd, was man erstellt hat und es dann in den Warenkorb legen.  Die Preise finde ich in Ordnung, es ist ein Hemd nach eigenen Wunsch und Größe . Es kommen dann noch Versandkosten in Höhe von 5,80€ an die aber entfallen wenn man über 100€ bestellt. Hat man dann doch Fragen oder ein Problem hilft einem der Kundendienst auf jeden fall sehr gerne weiter.

Eine wirklich gute Idee, für den Preis sich das Hemd nach den eigenen Wünschen zu erstellen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.