Blogparade

Montagsstarter Nr. 105

Hatte ich gestern nicht was geschrieben vom Frühling und Sonne? Putekuch, heute morgen lag Schnee. Nicht nur etwas sondern wirklich vieeeeeeeeeeeeel. So viel das mein tiefer gelegter Hund Dacky bis zum Bauch verschwand. Und dann dazu immer mehr und mehr Schnee und Wind. Ne ich mag keinen Schnee mehr sehen. Man kann schlecht laufen, es ist kalt und grau. Am liebsten würde ich aufs Sofa unter die Decke. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit dem Montagsstarter.

montagsstarter

1. Ich liebe es wenn die Sonne scheint.

2. Die Formel 1 ist nicht wirklich was für mich.

3. Sehr oft mache ich im Kopf meinen Plan und dann Vergesse ich doch mal was.

4. Einen Osterstrauß muss ich mir noch besorgen.

5. Schon bald wird es hoffentlich Frühling.

6. Ich würde gerne mal wieder Schwimmen gehen.

7. Ich wünsche mir das es Mittwoch Abend schön wird.

8. Die neue Woche startet mit viel zu viel Schnee und ich möchte außerdem noch in den Baumarkt und irgendwann wieder ins Kino zu 3096 Tage.

Ja und eine andere Frage. Was haltet ihr den vom Vatertag? Anregungen für den Vatertag 2013  und warum sollte es nur den Muttertag geben? Beide Tage finde ich in Ordnung.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Martin

    Wenn denn die Sonne mal scheinen würde. Leider schneit es hier immer noch. Aber das Wetter können wir ja leider nicht ändern. Gruß Martin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.