Überraschung für die Schwangeren

Ich bin zwar selber nicht schwanger und möchte das auch nicht mehr werden. 3 Kinder reichen und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, aber eine Freundin ist schwanger und man freut sich da natürlich auch mit. Man macht mit ihr alles mit, unterstützt sie und freut sich über jede kleine Sache. Nun bin ich auf lunabag.de gestoßen, das für die werdende Mama ist und eine gefüllte Geschenktasche mit Produkten für das Baby und die Mama ist. Gefüllt mit Dingen, die einen für das Baby, wenn es kommt, weiter helfen und für die Mama neben den kleinen Geschenken auch noch ein paar Coupons für verschiedene Shops aber auch genug zu lesen. Die Taschen sind limitiert und man muss sich dafür Beeilen um das Angebot anzunehmen. Die Lunabag bekommt man für eine Schutzgebühr von 9,50€ an.

Wichtig ist hier aber auch, dass man wenn man eine LunaBag bestellt, dass man von sich und dem Baby ein Ultrabild schickt, so wird sichergestellt, dass die Tasche auch wirklich nur an Schwangere gibt. Man kann in Ausnahmefällen auch eine Kopie vom Mutterschaftspass machen und das dann hochladen.

Die Tasche selber wird von einem exklusiven Taschenpartner Design und hergestellt. Meine Tasche kam die Woche an, die Tasche ist wirklich toll. In einem tollen gelb-creme mit kleinen Schleifen drauf und sie war wirklich bis oben hin gefüllt. Wichtige Informationen wegen Stammzellen aus der Nachgeburt, ein Heft in den viele Informationen stehen. Perfekt zum Lesen bei einer Tasse Tee aber auch viel Werbung, Informationen über Kinderwagen, Kinder und Babyprodukte und sogar eine Vip Karte, wenn man einen Kinderwagen kauft, dass man einen Babytragegurt gratis dazubekommt.

Tasche

Schild

Für das kleine Baby sind unter anderen Bübchen Milk in einer Original Größe, das kennt und nutzt ja fast jede Mama und ich bin davon immer noch begeistert, Stilleinlagen für die Mama, eine kleine Packung Windeln, eine Milchflasche für unterwegs, einen süßen Schnuller von MAM mit einen Aufdruck I love Mommy,einen Baby Ball von Chicco und einen Einkaufsbeutel, den man schick zusammenlegen kann, damit er in jede Tasche passt.

Windel

Chicco

BübchenMAM Schnuller

EinkaufstascheBeutel

HefteKatalog

Ich finde die Idee wirklich toll und die Schutzgebühr auch in Ordnung. Wer also schwanger ist oder jemand kennt, der ein Baby erwartet, sollen das ruhig versuchen.  Ich werde von den Sachen  die meisten an meine Freundin weitergeben für ihr Baby. Sie wird sich sicherlich freuen. Werde doch auch Fan auf Facebook.

4 Kommentare

  1. Schade dass ich den Luna Bag nicht schon vor vier Monaten kannte als ich noch schwanger war, sonst hätte ich mir die Tasche bestellt. Die enthaltenen Produkte sind toll und ich hätte wirklich für alles Verwendung gehabt. Die Sache mit der Schutzgebühr finde ich auch völlig in ordnung. So bestellen wirklich nur die, die auch Interesse haben und nicht die, die nur kostenlos abgreifen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.