Allgemein

Fotobuch als Geburtstagsgeschenk

Ich habe in dieser Woche wieder einige tolle Bilder gemacht und möchte natürlich einige davon nicht nur auf der Festplatte haben, sondern auch das eine und andere Bild gerne in einem Fotobuch haben. Für mich aber natürlich auch als Geschenk. Und da bald wieder ein Geburtstag ansteht, bin ich schon am Überlegen, welche Bilder ich nehmen möchte. Dafür schaue ich mir meine Bilder an, nehmen die Bilder, die ich möchte und Speicher die in einem extra Ordner.

Fotowettbewerb kann man natürlich auch machen. Es gibt immer wieder tolle Aktionen, wo ich auch oft Lust habe. Am liebsten sind dann da die Tierbilder, oft hat man hier das Glück, das man davon ein Foto machen kann. Egal wie sie gerade schauen. Frech oder verschlafen. Diese Bilder finde ich meistens am schönsten und die dürfen nicht wirklich irgendwo verstauben. Ich mag Fotobücher sehr gerne. Man kann diese nach eigenen Wünschen fertigstellen, das Design aussuchen, ob für einen Geburtstag, Erinnerungen an den Urlaub oder von Kindern. Man kann die Bilder automatisch einfügen und so entscheiden, wie die Bilder im Fotobuch zu sehen sind oder man macht das automatisch und die Bilder werden dann vom System automatisch sortiert und dort eingefügt.  Es macht aber auf jeden Fall Spaß so ein Fotobuch zu erstellen und wenn man mag, auch noch einen passenden Text zuzuschreiben.

Fotobuch

Das Downloaden der Software ist einfach, die Bedienung leicht und man kann von den verschiedenen Produkten ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei. Ob ein Hartcover oder ein weich Cover, ein kleines oder eines in XXL. Man kann die Papierqualität selber aussuchen ob Hochglanz oder als matt. Selbst die Bindung kann man sich aussuchen, ob Hardcover, Softcover oder eines der anderen die angeboten werden. Der Druck selber ist wirklich sehr gut, die Qualität finde ich sehr gelungen. Die Farben sind genauso intensiv wie auf den Originalen, und wenn ein Bild nicht der Qualität entspricht, wird einem das angezeigt, so dass man das Bild austauschen kann. Mal schauen, für welches ich mich später entscheiden werde für das Geburtstagsgeschenk.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.