Blogparade

Freitags-Füller # 207

Es ist wieder Freitag und nicht nur der Freitags-Füller kommt jetzt, nein ich habe endlich von Syoss das neue Shampoo bekommen, das stelle ich euch noch vor auf Kunterbunte-Testwelt. Und die Sonne ist endlich wieder da. Den ganzen Tag schon und ich hoffe die bleibt auch das Wochenende!

Freitags-Füller

1. Geh doch nach Hause gekommen vom Wocheneinkauf und Arzt Besuch.

2.  Mit einem Lied und Sonnenschein ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  heute lecker Bienenstich gebacken und gegessen.

4.  Bei einigen im Bus  muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte  mich ne Stunde hinlegen zum schlafen.

6. Der Kartoffelsalat von gestern ist fast alle, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche , morgen habe ich Frühjahrsputz geplant und Sonntag möchte ich was leckeres zu Essen machen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.