Allgemein

Fotos von professionellen Fotografen

Ich finde besondere Bilder wirklich toll. Also nicht selber gemachte, sondern welche richtig vom Fotografen. Das macht man mit den Kindern meistens 1 mal im Jahr, damit man tolle Erinnerungen hat. Das gab es schon zu meiner Kindheit und das führe ich natürlich auch weiter. So hat man auch immer ein besonderes Geschenk.

Was mir aber auch sehr gut gefällt, wenn man seinen Liebsten Mal überraschen möchte mit einem oder einer Serie von tollen Bildern, also erotische Fotos nur für den Liebsten gemacht. Ich finde, dass diese Fotos doch eine besondere Ausstrahlung zeigen. Wenn man den richtigen Fotografen hat, mit dem man auch zusammenarbeiten kann und wo man sich wohlfühlt, dass man hier wirklich besondere Aufnahmen machen kann.

Man kann so die eigenen Wünsche mit einbringen, Vorstellungen und Ideen dem Fotografen erzählen und zusammen so die schönsten Bilder machen. Ich finde man muss dafür kein Model sein für das Erotik Shooting machen lassen, sondern man muss sich wirklich dafür nur wohlfühlen und die Bilder sind ja auch nur für einen selber und eben für den Liebsten, der diese dann bekommen sollte. Diese Bilder haben etwas ganz Besonderes, man setzt so einen Ausdruck, eine Geste oder das, was man sich wünscht in Szene und das kann Femme fatal oder doch unschuldig. Alles wird nach Wunsch gemacht und je nach Dauer des Shooting kommen bestimmt tolle Bilder zum Vorschein. Bis zu 60 verschiedene Aufnahmen der Favoriten wählen, es wird im Studio aufgenommen, so dass man auch vor fremden Blicken geschützt ist. Sodass man sich hier sicher fühlt und man kann das Ergebnis auch gleich in Anschluss sich anschauen und mitnehmen.

Für die professionelle Fotographie braucht man nicht nur den richtigen Fotografen, sondern auch ein Vertrauen. Wichtige Tipps bekommt man auch, damit am Tag des Shootings auch alles richtig gut läuft und alles Perfekt ist.  So kann man sich in Ruhe auch auf der Webseite umschauen, sich die Tipps durchlesen, die man beachten sollte für die Aufnahme und das man im Vorfeld alles in Ruhe erledigen und packen kann. So umgeht man auch Störungen und ärgert sich auch nicht, wenn man was nicht dabei hat. Bei weiteren Fragen oder wenn man unsicher ist, kann man sich immer an das Team wenden. Und einen weiteren Pluspunkt ist, dass man sich die Preisliste genau anschauen kann. So kann man sich überlegen, was man möchte und dann den Termin Planen für das Shooting. Es gibt ja nicht nur das Erotic Shooting, sondern auch Shooting für Babybauch und der ganzen Familie.

Habt ihr schon solche Shootings gemacht oder wollt ihr das einmal machen?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • chrissylein1984

    hey!
    ich habe schon öfter solche fotos gemacht – aber immer nur von demselben fotografen. weil ich überzeugt bin von den fotos.
    Hier die Homepage, wenn du die Bilder siehst wirst du verstehen 😉

    lg christin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.