Blogparade

Montagsstarter Nr. 104

Neue Woche und neuer Montagsstarter. Aber das Wetter ist ja wirklich schrecklich. Schnee, Schnee und kalt. Ich möchte doch endlich Frühling haben. Wünsche euch aber auf jeden Fall eine schöne Woche!

montagsstarter

1. Ich würde so gerne wieder Fahrrad fahren, aber bei dem Schnee kaum möglich und mir fehlt mein Fahrrad.

2. Datenschutz finde ich extrem wichtig.

3. Was ich noch alles Erledigen muss schwirrt häufig in meinem Kopf rum.

4. Fisch esse ich wirklich nicht gerne.

5. Es ist immer wieder erstaunlich in welcher kurzen Zeit so viel Schnee runter kommen kann.

6. Wieso darf ich nicht mal lange ausschlafen?

7. Bei Amazon habe ich mir ne Nudelmaschine bestellt und noch andere tolle Sachen.

8. Ich habe mir vor allem Mittwoch die Alex Besuchen vorgenommen, aber auch noch zum Arzt fahren noch zu Erledigen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.