Gesunde Ernährung mit Kohlenhydraten

Eine Gesunde Ernährung, das möchte eigentlich jeder, doch was genau ist das und wenn man dann auch abnehmen möchte, muss man wirklich sich genau umschauen, schlaumachen und sich informieren. Es gibt wirklich viele Tipps und Tricks.  Beim Stöbern durch das WWW bin ich auf eine Seite gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Gesund abnehmen, mir gefällt das dort sehr gut. Vor allem gefällt es mir dort, dass es sehr gut erklärt wird. Gerade mit den Kohlenhydraten, wie es funktioniert und was genau das bezweckt.

Die richtige Menge davon nehmen kann man also wunderbar umsetzen zum  Abnehmen. Ein sehr guter Text, der einen erklärt wie und wann man genau die Kohlenhydrate nehmen sollte und wie man auch länger satt bleibt, damit der Hunger nicht zu schnell wieder kommt. Und gerade das kennen wir doch, dann kommt der Hunger wieder und man isst dann wieder was. Oft eigentlich überflüssig, den man braucht nicht immer was Essen, wenn man das Richtige zu sich nimmt.

Leckere frische Säfte

Ich selber mag ja sehr gerne Säfte, doch ich bin von den fertigen zu kaufenden Säften weg. Diese haben doch viel zu viel Zucker und so mache ich mir Saft immer selber. Auf der Seite findet man auch hier nützliche Informationen. Alles in allem finde ich die Seite sehr informativ. Ob für Säfte, Fasten oder zu einen anderen Thema. Zudem finde ich den Schreibstil sehr gut, man versteht den Inhalt und kann da das Beste für sich raus nehmen und es umsetzen. Ich bin gespannt, welche wertvollen Tipps dort noch erscheinen und habe mir die Seite in den Favoriten gespeichert.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 commenti su “Gesunde Ernährung mit Kohlenhydraten

  1. Durch gesundes und bedachtes Essen abzunehmen, ist meiner Meinung nach einer der besten Wege, um Kilos zu “killen”. Achten sie auf viele Proteine, naturliche gesunde Fette und Vitamine und vermeiden sie den Zufuhr von zu vielen Kohlenhydraten. Dieser Artikel hilft Ihnen beim Abnehmen auf jeden Fall weiter!

    Gruß,
    Trandulin

  2. Ich müsste auch ein paar Kilos abnehmen… Leider bin ich sowas von undiszipliniert… Ich gebe die Hoffnung nicht auf – auf diese Weise klappt es ja vielleicht doch noch mal 🙂

  3. Ich hatte jetzt irgendwie gehofft, direkt die ultimative Lösung zu finden, wie man schnell abnehmen kann, ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten. Aber dazu finde ich gar nichts?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.