Blogparade

Schnapp-Wort Woche 10 ein schönes Zuhause

Schnapp-Wort

Wir haben schon wieder Sonntag und eiegntlich wollten wir heute an den Strand. Da aber es mal wieder Schneit haben wir einfach uns umentschieden und uns so einen schönen Tag. Nun kommt wieder ein Schnapp Wort aus der Blogparade von Sunny.

Letzte Woche war das ja nicht so schön, viele hatten Angst und haben das Schütteln bekommen mit der tollen Spinne. Da wollte ich das diesen Sonntag einmal wieder anders machen und habe so etwas aus dem Garten. Dort war es aber noch Sommer als das entstanden ist. Im Garten von der lieben Alex.

Gartenlampe

Gartenlampe ist das Wort für diese Woche! Ihr Mann macht den Garten immer Traumhaft schön und legt dort viel Zeit und liebe rein. Ich wünsche euch damit einen schönen Sonntag.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

19 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.