Schnapp-Wort Woche 10 ein schönes Zuhause

Schnapp-Wort

Wir haben schon wieder Sonntag und eiegntlich wollten wir heute an den Strand. Da aber es mal wieder Schneit haben wir einfach uns umentschieden und uns so einen schönen Tag. Nun kommt wieder ein Schnapp Wort aus der Blogparade von Sunny.

Letzte Woche war das ja nicht so schön, viele hatten Angst und haben das Schütteln bekommen mit der tollen Spinne. Da wollte ich das diesen Sonntag einmal wieder anders machen und habe so etwas aus dem Garten. Dort war es aber noch Sommer als das entstanden ist. Im Garten von der lieben Alex.

Gartenlampe

Gartenlampe ist das Wort für diese Woche! Ihr Mann macht den Garten immer Traumhaft schön und legt dort viel Zeit und liebe rein. Ich wünsche euch damit einen schönen Sonntag.

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

19 commenti su “Schnapp-Wort Woche 10 ein schönes Zuhause

  1. Hach.. wie schön…
    Ich freue mich schon wieder auf den Garten. Letzte Woche dachte man schon fast das es losgehen kann…und nun … schon wieder Schnee.
    lg und schönen Sonntag

  2. Hallo Julia,
    ich freue mich schon sehr darauf endlich wieder draußen zu sitzen, Wärme zu genießen und Gartenlampen zu bestaunen. Von der Kälte haben wir sicher alle langsam richtig die Schnauze dick, oder?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. Der Garten ist bestimmt wunderschön!Ich vermisse hier in Berlin auch sehr einen eigenen Garten;( aber man kann nicht alles haben, bald fahre ich aber zu meine Eltern dort freue ich mich schon auf den garten, hoffe bis zu meinem Besuch ist endlich der Frühling da!

    LG
    Daniela

  4. Oh wie schön, da möchte man gleich hinaus und alles in Ordnung bringen, aber nein, draußen wartet der Schnee *schnief*. Ein tolles Bild.

    LG Romy

  5. Hach… so ein Garten ist schon toll – zumindest, wenn man nichtmal einen Balkon hat *heul*. … Ein schönes Wort für die Parade…
    hab noch einen tollen Sonntag 🙂
    LG Sabine

  6. Hallo Julia,
    jetzt müssen die Gartenlampen doch noch ein wenig auf uns warten, gell. Aber hoffentlich nicht mehr allzu lange!
    Schönen Restsonntag,
    moni

  7. Man meint, vor der Lampe würde ein bläuliches Tier sitzen – sind aber die nur die angestrahlten Blätter. Oder sehe nur ich das????
    *lach*
    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

  8. Was freue ich mich auf die Zeit, wo ich mich nach der Arbeit mit meinen 2 Hunden und einem guten Buch in den Garten setzen kann, um die Seele baumeln zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.