ChriMaLuxe Minerals eine gute Lösung

Wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr gerne Make-up nutze und auch jeden Tag. Zwar nicht jeden Tag sehr viel, aber Pflicht ist für mich eine gute Foundation und Mascara. Ich mag ohne eigentlich gar nicht raus gehen. Doch nicht immer findet man das richtig Für einen. So war ich auf der suche nach einem guten Produkt, das mich glücklich macht und vor allem mir auch gefällt.  Ich habe bei ChriMaLuxe Minerals gestöbert und dort gleich 2 Produkte entdeckt, die ich ausprobieren möchte.

Was mir besonders gefällt, dass das Mineral Make-up ein natürliches Make-up ist, das ohne Fette, Konservierungsstoffe und Öle verzichtet wird. Und da ich auch oft Probleme mit der Haut habe und ab und zu doch auch in meinen Alter noch mit Akne zu kämpfen habe, ist das natürlich eine Möglichkeit sich und der Haut was Gutes zu tun. Mit den Produkten belastet man die Haut auch nicht und man kann auch hier sich die verschiedenen Produkte und Farben aussuchen, sodass man damit sich schminkt und sich wohlfühlt. Und was mir noch gefällt, was ich durch das Probieren raus finden wollte, ob das stimmt, das man nur eine kleine Menge braucht, um sich schick zu machen. Und wenn man Fragen hat, unsicher ist kann man sich an das Team wenden und bekommt dort freundliche Hilfe. Zu jeder Bestellung bekommt man aber auch ein Zettel mit praktischen Tipps und Anwendung. So das nichts schief gehen kann.

Zum Abdecken von Akne und Augenringe habe ich mir Mineral Concealer 01 in der Farbe ausgesucht und als Foundation 02 rose. Die beiden Farben passen denke ich am besten zu meiner hellen Haut und ich möchte ja auch noch natürlich aussehen und nicht wie geschminkt.

Mineral Make-up

Ich habe das gestern dann in ruhe einmal ausprobiert, mit der Anleitung und den Tipps ging das wirklich sehr gut. Das Puder ist leicht zu benutzen, man kann es etwas in den Deckel geben und mit dem kleinem Kabuki Pinsel etwas aufnehmen und dann im Gesicht vorsichtig auftragen. Erst habe ich den Concealer genommen. Ich war damit sehr vorsichtig habe aber an einigen Stellen das 2-mal aufgetragen. Der Duft ist wirklich angenehm, es ist natürlich und die Haut hat das gut vertragen. Die Deckkraft ist sehr gut, nach den 2 Auftragen war das sehr gut abgedeckt.

Danach habe ich vorsichtig noch etwas Fondation aufgetragen, die Farbe gefällt mir sehr gut. Es sieht nicht so stark nach Make-up aus, eher natürlich und doch angenehm und alles abgedeckt. Ich habe das sehr gut Vertragen, die Haut konnte trotzdem gut atmen und fühlte sich weich an. Das Make-up hat den ganzen Tag gehalten- das Abschminken ging leicht und man hatte danach nicht das Gefühl, das die Haut belastet ist.

Man kommt mit der Menge in der Dose, wo man denkt, dass es wirklich wenig ist, schon eine gute Weile aus damit. Man braucht nicht viel davon um sich fertigzumachen. Meine Haut hat das sehr gut vertragen und was mir bis jetzt gefällt, dass ich keinen Ausschlag oder eine Verschlimmerung der Akne habe. Die Dosen sind fest verschlossen, man kann die also mit nehmen für unterwegs und auch den kleinen Pinsel bekommt man in einer Verpackung geliefert. So kann man auch den für unterwegs mitnehmen ohne das man Angst haben muss, dass der kaputt geht.

Was mir besonders gefällt, dass man hier die Produkte auch in kleinen Dosen bekommt. So kann man diese in ruhe Ausprobieren und schauen, ob es das Richtige ist. Es gibt hier auch ein Starter Set in den man sich 6 verschiedene Sorten aussuchen kann und man bekommt dazu auch 2 Pinsel.  Die Preise finde ich in Ordnung. Die Qualität sehr gut.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “ChriMaLuxe Minerals eine gute Lösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.