Mal richtig Dampf machen

Schon länger gibt es die e-Zigarette und immer noch finde ich die eine gute und interessante Lösung, ob das für einen persönlich gut ist, muss jeder selber einmal ausprobieren.  Der Boom aber selber ist enorm und man sieht immer mehr damit rumlaufen, wobei man wirklich genau schauen muss, damit man das erkennt.

Die E-Zigarette wurde schon 1996 erfunden und kam jetzt erst vor einigen Monaten auf den Markt. Sie wird elektrisch genutzt, das heißt, man lädt den Akku per Ladekabel vom Strom oder per USB Kabel mit dem PC verbunden. Je nach Sorte, Ausstattung hat man hier auch noch einen Ersatz Akku, so dass man auch von unterwegs sie nutzen kann. Natürlich braucht man auch für den Dampfer die  liquid, die es in verschiedene Stärken gibt. Das ganze Thema rund um die E-Zigarette gibt es auf der Seite sehr gut beschrieben zum Lesen.  Es ist schon interessant wie und wann sie entstanden ist, was genau passiert ist und wie das Ganze auch funktioniert.

Dampfen statt Rauchen

Es wird dadurch die Illusion des Rauchens aufrechterhalten. Es erfolgt eine Art Rauch, der beim Verdampfen des Liquids bis auf  120 Grad Celsius erfolgt. Durch das Ansaugen wird der Dampf ausgelöst und man bekommt so den Geschmack von einer Zigarette. Es gibt so viele verschiedene Ausführungen und Geschmacksrichtungen, sodass wirklich jeder Geschmack getroffen wird. Ob Vanille, Apfel oder Mandel. Es gibt wirklich viele im e-Zigarette Shop. Dort bekommt man alles, was das Herz sich wünscht. Was mir besonders gefällt im Shop, das man wenn man noch keine Erfahrung und es einmal ausprobieren möchte, das man hier auch Test Zigarette als E-Zigarette bekommt. So hat man die Möglichkeit das in Ruhe auszuprobieren, und wenn es einem dann gefällt, kann man sich ein normales Set kaufen. Es gibt aber auch Einsteiger E-Zigarette und Sonderangebote wie auch Zubehör. Man findet hier aber auch ein paar interessante Videos.

Niedrige Versandkosten, eine schnelle ‚Lieferung, hohe Qualität und man kann zudem auf der Seite noch einiges an Erfahrungen von anderen lesen. Das kann helfen, wenn man noch unsicher ist. Ich selber habe schon Erfahrung damit und kann das nur empfehlen einmal auszuprobieren! Oder habt ihr das schon einmal versucht?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Mal richtig Dampf machen

  1. Ich habe die E-Zigaretten jetzt auch schon ausprobiert, aber die sind nicht so mein Ding. Ich verzichte dann lieber ganz drauf als eine E-Zigarette zu rauchen, Das ist aber Geschmacksache!Mittlerweile gibt es ja schon viele tolle Geschmackssorten, aber mein Fall ist es nicht;(Für Viele Raucher aber bestimmt ganz praktisch, so das sie nicht ganz auf Nikotin verzichten müssen;)
    LG
    Daniela

  2. ich finde diese E-zigaretten recht interessant,habe sie aber noch nicht ausprobiert,ich werde mich in dem shop aber mal umseehen.vielleicht finde ich da ja ein schönes angebot,danke dir für den tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.