Blogparade

Freitags-Füller # 206

Echt haben wir heute wieder Freitag? Mann irgendwie rennt die Zeit nur so dahin. Das Wetter war die Tage ja wirklich toll, nur heute nicht. Kalt, nass und ungemütlich. Aber zumindest habe ich wieder ein paar tolle neue Sachen bei DM entdeckt. Der Freitags-Füllter wie so oft am Abend und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Freitags-Füller

1.  Es könnte doch gerne weiter die Sonne scheinen.

2.  Ich möchte gerne weiter abnehmen , aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt am liebsten grüne Götterspeise essen.

4.  Körnerbrötchen esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen kann einen sehr gut tun .

6.   Wochenende und entspannen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker heißen Tee , morgen habe ich Betten frisch beziehen geplant und Sonntag möchte ich lecker Rinderbraten machen !

Dadurch das eine gute Freundin geheiratet hat, musste ich mir ein paar Gedanken machen. Geldgeschenke Pulle zur Hochzeit war hier eine der Möglichkeiten!

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.