Allgemein

Verschönern mit Plissee

Gestern war die erste Sonne richtig schön zu sehen und dabei ist mir im Wohnzimmer aufgefallen, das mir die Rollos nicht mehr wirklich gefallen. Ich habe bis jetzt welche in Blau, diese waren zwar im Sommer sehr schön und haben die Sonne und Hitze draußen gehalten aber die Farbe sagt mir nicht mehr zu. Ich bin am Überlegen, was genau ich haben möchte, was mit gefällt und vor allem was auch die Anforderungen erfüllt, die ich habe.

Plissee_46

( Bild wurde zur Verfügung gestellt von rolloexpress.de )

Wichtig ist mir, dass die Sonne abgehalten wird und vor allem das Ich nicht bohren muss am Fenster. Bei der Suche nach einer Idee habe ich schicke Plissees entdeckt. So bekommt man noch genug Licht in den Raum, aber man hält fremde Blicke draußen. Plissee ohne Bohren ist doch eine Perfekte Möglichkeit wenn man schnell und einfach, was anbringen möchte. Und die Farben sind wirklich unterschiedlich, so das für jeden Raum, was dabei ist. Gerade im Erdgeschoss hat man ja auch das Problem, das man Licht möchte, aber keine fremden Blicke. Das ist echt eine tolle Idee und wäre für mich auch Perfekt.

Habt ihr schon eine Plissee?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.