Allgemein

Urlaub mit Hund auf Borkum

Urlaub, das möchte ich mit meiner Familie auch sehr gerne wieder mal machen, wichtig ist aber auch das Ich meinen Hund Dacky mitnehmen kann. Ohne möchten wir nicht in Urlaub fahren. Denn das ist nicht immer so einfach, viele wollen keine Hunde im Hotel haben und da kann man dann wirklich sehr lange suchen. Ich kenne das Spiel und bin aber erfreut, dass es auch Hotels gibt, wo der Hund Willkommen ist. Ich bin auf ein Hotel gestoßen, wo man immer Willkommen ist, mit den 4 Beinern.  Das Arthotel Bakker zeigt einem, dass man auf Borkum auch den Hund mitnehmen kann. Hier finden Sie weitere Infos zu den Hundezimmern. Lange Strände, Wasser und man kann alles erkunden. Jedoch muss man sich auch erkunden, weil der Preis für Unterkunft wird, meistens etwas Teurer und die Verpflegung ist auch immer eine gute Frage, doch im Hotel Bakker bekommt man die Leistungen zu einem guten Preis. Und wenn man Fragen hat, kann man jederzeit dort anrufen und die Fragen stellen. Service wird hier groß geschrieben.

header80

Nun kann man dort eine Auszeit nehmen, entspannen und vor allem einfach einmal die Seele baumeln lassen. Das Hotel liegt im Zentrum, so kann man von dort aus alles erkunden. Das Hotel ist ein Hotel Garnie das zudem auch fast so aussieht wie ein Gutshof, romantisch und schick. Zudem bekommt man dort auch noch WLAN kostenlos, man kann sich dort Informationen für Veranstaltungen holen, die auf Borkum stattfinden, es gibt Snackautomaten genauso, wie Getränkeautomaten, so das man hier ohne Probleme sich was kaufen kann. Es gibt eine Bücherbörse, so dass man auch ein Buch entspannt lesen kann, tolle Cafebar, und wenn das Wetter mitmacht, kann man auf der Terrasse entspannen und dort lecker Kaffee trinken.

Man kann so den Hund auch immer mitnehmen, er braucht nicht im Zimmer bleiben, was ich gerade sehr wichtig finde, denn eine neue Umgebung sorgt sonst beim Hund für Stress und natürlich auch bei einem selber.  Urlaub kann Spaß machen, wenn man im Hotel Willkommen ist. Und das tolle am 21.03.2013 wird wieder aufgemacht, passend zur Sommersaison.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.