Allgemein

Lustiges auf der nächsten Party

Feiern ist was Schönes, dazu braucht man nicht immer einen Anlass. Aber oft gibt es ja von Freunden, Bekannten oder sich selbst ein Anlass wie Geburtstag oder eine Hochzeit. Und wenn ich da an die Feiern denke, die bei uns in der Familie sind, da kann ich wirklich nur sagen, es macht Spaß. Wenn ein runder Geburtstag ansteht, dann wird schon Wochen vorher geplant, was man macht. Das erinnert mich an den 70 Geburtstag meiner Oma. Da wurde groß gefeiert mit der ganzen Familie. Wir sind dann wieder in den Kieler Jachtclub und haben dort die Räume und das Essen bekommen. Aber nicht nur das wurde geplant, sondern es wurde auch von der Geburt bis zum 70 Geburtstag die wichtigsten und tollsten Erinnerungen hervor gerufen. Angefangen von den tollsten Tagen in der Kindheit, Erinnerungen an ihren Spitz bis hin zur Geburt der einzelnen Kinder. Die Kinder meiner Oma und auch die Enkel haben sich so verkleidet, wie es zu dem Jahr passte. Passende Lieder wie Heintje usw. ich glaube so einen Geburtstag hat nicht jeder und es bleibt immer in Erinnerung. Lustiges für Feste, Feiern und Partys eine interessante Webseite.

Aber wie kommt man auf so Ideen? Da muss man wirklich sich lange vorher überlegen, was man möchte.  Wie wäre es mit Lustige Geburtstagssketche oder Geburtstagssprüche? Damit man sich nicht durch das ganze WWW suchen muss, gibt es dafür eine tolle Seite, wo man solche Ideen findet. Dabei ist das egal für welchen Anlass. So kann man sich Anregungen holen, sich mit anderen zusammensetzen, schauen und sich dann entscheiden, was passen könnte. Was ich für Kinder, ok auch für uns Erwachsene ist das immer noch eine tolle Idee, gerade wo Ostern doch nicht mehr so weit weg ist, tolle Spiele zu planen. Wenn das Wetter mitmacht, kann man doch draußen Ostereier suchen gehen. Aber auch Eier Wettpusten kennt bestimmt der eine und andere noch oder Eierwerfen.

Tolle Ideen auf einer Seite

Egal für welchen Anlass, man findet dort wirklich viele Ideen. Und wenn man wissen möchte, was neu auf der Seite gibt, braucht oben nur auf den Reiter neu gehen und schon kommen die neuen Inhalte, die man auf der Seite findet. Die Idee finde ich gut, so muss man nicht jeden Bereich durchschauen, um die neuen Ideen zu finden. Die Seite finde ich auch wirklich gut gelungen, freundlich und von den Farben her angenehm. Man fühlt sich dort gleich wohl und kann so in ruhe Stöbern. Und unter Magazin findet man ein paar News passend zur Seite. Ich kann euch die Seite wirklich ans Herz legen, so kann man die Feier zu was Besonderen machen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.