Blogparade

Monatsrückblick Februar 2013

Monatsrückblick

WOW Februar ist schon wieder vorbei. Ich weiß wirklich nicht wo die Zeit bleibt, aber ich finde das neue Jahr hat bis jetzt nur gute Tage gehabt. Es geht mir super, Glücklich Single und habe seit Jahren endlich wieder so ein tolles Lebensgefühl. Das kann man gar nicht beschreiben. Ich möchte aber auch hier noch einmal Danke an meine Freunde sagen und an meine Mama die mir in der schweren Zeit immer zur Seite gestanden haben. Und weiter geht es mit dem Monatsrückblick.

Gelesen endlich mal wieder ein Buch, ein Horror Buch und es hat gut getan.

Geschrieben das was mir so vor die Nase oder Laune gekommen ist.

Gehört sehr vieles aus dem Radio.

Gesehen endlich mal die Sonne, wenn auch nur kurz.

Getrunken viel leckeren Tee in verschiedene Sorten.

Gegessen lecker und Gesund und mal wenig Süßes.

Gekocht vieles und das eine und andere mal selber ausprobiert ohne ein fertig Essen zu kaufen.

Gefreut über mein Leben, meine gute Laune und die kleinen Sachen im Leben.

Geärgert über die “lieben” Nachbarn die meinen ein nettes Ehepaar fertig machen zu müssen.

Geknipst den einen und anderen tollen Schnappschuss.

Gelacht ja und das vom Herzen und es aht gut getan.

Gebastelt nicht so wirklich viel, das ändert sich aber. Ostern ist ja nicht mehr weit.

Gekauft wirklich tolle Sachen für Leib und Seele.

Gekriegt eine kleine Stoffblume die vom Herzen kam.

Gespielt ja mit den Karten und ein Würfelspiel

Gefeiert ja mein Glückliches Single sein, hätte nicht gedacht das es mich so Glücklich macht.

Gefühlt vieles und ein Gefühl das ich viele Jahre nicht mehr kannte.

 

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.