Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 28 „ Blogparaden“

Lieblings-Parade

Samstag und eine neue Runde in der Blogparade „ Lieblings-Parade“. Ich würde auch gerne von euch wissen, habt ihr ein bestimmtes Thema oder eine Wunsch, welches ist mal mit ran nehmen könnte? Würde mich freuen wenn ich von euch Vorschläge bekomme.

„ Blogparaden“

Ein Thema wo ihr alles zu schreiben könnt. Macht ihr bei Blogparaden mit und wenn ja welche sind das und warum genau diese. Aus welchem Grund macht ihr mit? Um was zu Gewinnen oder weil euch das Thema so gut gefällt? Ich bin echt gespannt was ihr so schreibt.

Ich selber mag ab und zu Blogparaden. Nicht aus dem Grund um was zu Gewinnen, das ist natürlich was schönes die Chance auf einen Gewinn, aber ich mag die meisten um den Blogger näher kennen zu lernen. Dabei sind das immer unterschiedliche Themen. Ob zur Ernährung, Kochen und Backen oder für die Kinder.

Ich mag auch sehr gerne bei anderen Lesen. Nicht nur um zu erfahren wie der andere Blogger denkt und was er mag, sondern auch die Neugier auf die Beiträge. Beim Kochen und Backen findet man natürlich Anregungen, Ideen und Vorschläge was man Kochen könnte. So bekommt man auch Spaß, was selber zu Versuchen und sich keine fertig Produkte zu kaufen. Aber vor allem lernt man so auch neue Blogs kennen, die man vielleicht so nicht entdeckt hätte.

So ich bin auf eure Beiträge gespannt und freue mich wenn ich mitmacht.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.