Produkttest

Wellness-Box für die Seele

Es gibt wirklich viele verschiedene Boxen, ob gefüllt mit Tee, Lebensmittel und auch Wellness Produkte. Ich mag ja meistens diese Boxen, auch wenn nicht jedes Mal alles gefällt aber damit kann, man leben. Nun habe ich eine besondere Wellness Box gefunden, die mir beim Stöbern auf der Webseite ins Auge gefallen ist. Wellness Box je nach Wunsch gefüllt so das man sich eine der Boxen aussuchen kann. Dass tolle ist, das die Box je nach wie man die haben, möchte nur einmal gibt. Sprich, wenn man sich eine ausgesucht hat, kann kein anderer genau diese Box nehmen und bekommen. Also liebevoll gefüllte Unikate, jede Box ein kleines besonderes Geschenk. Ob für sich selber oder als Geschenk für jemand den man was Gutes tun möchte. Lillybox ist eine besondere Wellness-Geschenkbox.

Beim Stöbern kann ich selber sagen, dass jede Box das gewisse Etwas hat und von klein, bis groß man jemand da wirklich überraschen kann. Tolle Pflegeprodukte, schöne Sachen für das Badezimmer und die Seele. Man sollte wirklich in ruhe sich umschauen, jede Box hat was Besonderes und je nach Wunsch kann man mal Sekt mit im Paket haben oder eine Ente für die Badewanne. Und das Tolle, die Box, die man sich aussucht, bekommt man genauso, wie die auf dem Bild aussieht. Den die Bilder werden von den liebevollen Boxen gemacht und so dann eingestellt.

Mit einen Klick auf mehr Details sieht man den Inhalt genau, man kann sich die einzelnen Produkte anschauen, so entscheiden ob genau die Box, die richtige ist. Was aber auch noch besonders ist, wenn man an einer Box eine Änderung haben möchte, kann man das dem Team mitteilen und sollte das möglich sein, wird der Wunsch erfüllt. Das nenne ich Service und einmalig, was bis jetzt bei keiner anderen Box zu entdecken war.

Meine Box war die Lillybox 193, die ich mir ausgesucht habe. Die Box kommt wirklich sehr gut verpackt an, dass sie auf dem Transportweg nicht kaputt geht oder gedrückt wird. Das hat mir besonders gefallen, aber auch der Karton, liebevoll und mit einem cremefarbenen Band umhüllt und einer Karte, auf der die Boxnummer steht. Das Tolle, die Karte ist an einem schwarzen Band, das mit Kerzenwachs festgemacht ist, verspielt und edel sieht das aus. Ein Siegel mit einem L drin, das passt zum Design und zeigt, das man hier mit liebe arbeitet. Der Karton selber ist schwarz und einem festen Material.

Siegel

Wellness-Geschenkbox

Paket für die Seele, angefangen mit einen Duftenden Badezusatz in einer schicken Flasche, der Duft ist fruchtig und leicht süß. Einer duftenden Seite, eine Ente für die Badewanne in einem rosa. Also perfekt für ein Mädchen. Einem Shampoo, das vom Duft her schon angenehm ist, nach dem Baden ist eine Body Butter enthalten. Ich habe die mal ausprobiert und der Duft ist angenehm, die Haut danach weich und gut versorgt. Wenn man dann doch eher Duschen möchte ein tolles Duschgel in einem angenehmen leicht fruchtigen Duft.

Badezusatz

Seife

Wellness

Für das Baden zum Entspannen sind 3 kleine Kerzen enthalten, so bekommt man ein angenehmes Licht und kann entspannen. Und mal ehrlich das mag doch eigentlich fast jede Frau, es romantisch und gemütlich haben. Zum Naschen ist ein Glückskeks dabei, mit einem tollen Spruch oder einer Weisheit und eine Tafel Schokolade aus Belgien, dunkle Schokolade mit Rosa Pfeffer.

Badeente

Glückskeks

Chocolat

Auch wenn man nie viel Zeit hat, aber damit kann man sich eine kurze Auszeit nehmen und dabei sich selber verwöhnen. Ich bin von meiner Box begeistert und kann mir auch vorstellen, das man so eine tolle Box mal als Geschenk zu verschenken. Die Boxen sind vom Preis unterschiedlich, je nach Größe und Inhalt. Versandkosten fallen nur einmal an in Höhe von 3,90€ . Dabei ist das Egal ob man eine oder mehr als 2 bestellt. Wenn man natürlich verschiedene Adressen hat für die Boxen, fallen pro Box und Lieferadresse die 3,90€ an. Ich bin auf jeden Fall von der Wellness-Box begeistert und kann die jeden ans Herz legen, die Wellness und Verwöhnung mögen. Schaut doch auch einmal auf Facebook vorbei. Dort werden immer wieder Produkte vorgestellt, die man in den Boxen später findet.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Nadja

    Das sieht nach einer tollen Mischung aus Pflege und Naschi zusammen aus, sehr schön. Mal wieder eine besondere Box, die ihr Geld bestimmt Wert ist.

    Liebe Grüße, Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.