Freitags-Füller # 205

Ja wir hatten heute Sonne, das tat so gut und da konnte mich beim Einkaufen auch der Umweg in die Stadt nicht stressen. Ich hoffe das morgen auch wieder tolles Wetter ist und das mal länger so bleibt. Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich Sonniges Wochenende mit dem Freitags-Füllter.

Freitags-Füller

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich schon Zuhause.

2.  Man kann so vieles an sich verändern.

3. Manchmal ist weniger oft mehr im Leben.

4.  Skyfall ist  auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr lief GSGS im TV .

6.   Mit der Sonne fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche , morgen habe ich Wochen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich was unternehmen !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.