Allgemein

Dealübersicht für fast jede Stadt

Schnäppchen sind ja für jeden eine gute Sache. Ob für Lebensmittel, Haushalt oder andere Bereiche. Ich selber schaue immer wieder, ob ich Schnäppchen finde, und kaufe dem nach auch danach meistens ein. Das hat nicht nur den Vorteil das man Spart, sondern das man sich drüber freut.  Beim Stöbern nach anderen Seiten, auf den ich Deals finde bin ich auf eine Seite gestoßen, bei der ich mich gleich angemeldet habe und so jeden Tag eine Email bekomme mit Tagesangeboten und so entscheiden kann, ob das was für mich ist oder nicht. Die grosse Dealübersicht ist wirklich freundlich und einladend aufgebaut.

Man kann bei der Anmeldung sich überlegen, welche Deals man haben möchte und wie oft man eine Email bekommen möchte. Man wird also damit nicht unerwünscht kontaktiert und hat so aber immer die Dealübersicht.  Danach sieht man welche Angebote für die Stadt, die man ausgewählt hat, vorhanden sind. Ob Reisen, lecker Essen gehen oder andere. Rechts hat man auch einen Überblick, für welche Bereiche es einen Deal gibt. So braucht man nicht lange suchen, sondern kann so mit einem Klick direkt auf den gewünschten Bereich kommen. Und man sieht dort auch einen Balken, mit welchen Ersparnissen man rechnen kann. Bis zu 85% und das ist doch schon eine Menge.

Was mich ja für meine Familie reizen könnte, ist ein Wellnesstag im Spaßbad mit Blick auf die Ostsee. Gerade bei dem Wetter möchte man auch mal was unternehmen und Schwimmen lieben wir eigentlich alle. Und mit dem Tagesangebot kann man sogar mehr als 50% Sparen. Das ist schon eine Menge wenn man zu 4, wo hingehen möchte. Das ist ein Schnäppchen und so kann man sich das als Familie natürlich leisten. Die Deal Übersicht ist praktisch und ordentlich aufgebaut, man findet sich gut zurecht und man braucht auch nicht lange für das Anmelden. Und das Schöne, man kann auch schauen, was in anderen Städten angeboten wird. Wenn man mal nach Hamburg oder woanders hinfährt oder einem dort ein Angebot zusagt, es dann dafür kaufen. Man ist nicht an eine Stadt gebunden.

Habt ihr schon Erfahrung gesammelt mit einem Deal kauf? Ich werde wohl das erste Mal jetzt das machen für den Wellnesstag im Spaßbad.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.