Blogparade

Montagsstarter Nr. 102

Neue Woche, neues Glück oder so ähnlich.  Das Wetter ist heute schon etwas besser, der Schnee taut und mal schauen was so diese Woche anfällt.  Ich werde auf jeden Fall diese Woche lecker Erbsensuppe machen, wir haben Hunger drauf und die selber gemachte schmeckt viel bessser als die gekaufte. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche mit dem Montagsstarter.

montagsstarter

1. Der Pferdefleisch Skandal ist wirklich unglaublich.

2. Das bisschen Haushalt geht leicht und locker von der Hand.

3. Es macht mir immer noch Spaß zu Shoppen.

4. Ich habe ganz liebe Freunde , wenn ich mal Hilfe brauche.

5. Ab dieser Woche darf es gerne weniger Schnee geben.

6. Kreativität ist eine tolle Sache, wenn Sie den immer da wäre.

7. Jetzt einen leckeren Tee und ein stück Kuchen, das wäre lecker.

8. Für diese Woche steht bei mir Arzt Termin ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich lecker Kochen und Bettwäschen waschen noch vor.

Durch das iPhone bin ich natürlich auf der suche nach einen guten Tarif gewesen. Dabei sind die besten allnet flats im Vergleich und ich habe für mich den passenden Tarif gefunden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.