Schnapp-Wort Woche 8

Schnapp-Wort

Schon wieder Sonntag, ich weiß nicht wo die Zeit bleibt aber ich habe hier ein neues Schnapp Wort für die Blogparade von Sunny. Ich habe auch extra im Duden geschaut ob das Wort dort vorkommt.

Kunstblume

” Kunstblume “ auch wenn die nicht echt ist, als ich die bekommen habe am Samstag, habe ich mich gefreut den sie kam vom ganzen Herzen. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Design ist wirklich wichtig, ich habe da eine wirklich tolle Seite gefunden, die ich sehr Interessant finde. Core Design Studio ist ein Besuch wert.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

21 commenti su “Schnapp-Wort Woche 8

  1. Die Blume sieht doch schön aus. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Wir können gespannt sein wie deine KUnstblume in die Geschichte passt.
    lg und schönen Sonntag

  2. Hallo Julia,

    bei Dir zuhause passt Dein Geschenk sicher ganz gut, wie es in Chile aussieht, hmm darüber mache ich mir ab jetzt Gedanken 😉

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. Liebe Julia,
    mir gefällt Dein Blümchen, auch wenn es nicht “echt, natur,lebendig” ist. Dafür welkt es nicht und erfreut Dich tagaus, tagein!
    Schönen Restsonntag
    moni

  4. für eine dunklere Ecke , wo keine Sonne hinkommt nehme ich auch gerne mal Stoffblumen.
    Wenn sie von Herzen kommen sind Geschenke immer richtig.
    Trudi

  5. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Schnapp-Wort #8: Vom Papst Heilig gesprochen › Der NetzBlogger

  6. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Schnapp-Wort #8: Vom Papst heiliggesprochen › Der NetzBlogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.