Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 27„ Facebook, Twitter und Co“

Lieblings-Parade

Samstag und das heißt, es gibt ein neues Thema für die Lieblings-Parade und ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen. Das letzte Thema war schon interessant, welche Sprüche man zu lesen bekommen hat. Aber ich habe mir für diese Woche wieder ein neues Thema ausgedacht und vielleicht gefällt es euch ja.

„Facebook, Twitter und Co“

Seit ihr auf den bekannten Portalen und was macht ihr den so dort? Ich selber habe am Anfang immer nur dort was zu meinem Blog geschrieben und gepostet. Nach und nach wurde Facebook aber immer Interessanter und man hat dort mit anderen Kontakt wo auch schon nette Freundschaften draus geworden sind. Es dreht sich natürlich immer noch einiges um den Blog, aber was mir eben auch gefällt, man kann dort an Gewinnspielen mitmachen, wobei das Recht wenig von mir aus geworden ist. Vieles interessiert mich nicht, was man gewinnen kann.

Man teilt sich aus mit anderen Bloggern und die eine und andere Gruppe hat man dort in der man sich mit anderen Hundehaltern in der Stadt unterhält und sich trifft. Genauso wenn man alte Sachen gegen neue tauscht und eine Gruppe, in der es um Aquaristik geht.

Aber auch Google+ und Twitter sind nicht schlecht und es gibt immer mehr Möglichkeiten. Auch Mobil, wenn man unterwegs ist, kann man dort Kontakte halten.

Seit ihr dort auch unterwegs und wenn ja warum? Erzählt mir doch etwas warum ihr dort unterwegs sein und wenn nicht, würde mich natürlich interessieren, warum nicht?

Und da im Freundeskreis bald jemand Heiratet, muss man sich schon Gedanken machen, passende Geldgeschenke zur Hochzeit zu Basteln.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.