Allgemein

Tirol für die ganze Familie

Bei dem Wetter zurzeit denkt man doch wieder an den Wintersport. Es gibt wieder Schnee und wer den liebt, der sollte unbedingt Sport machen damit. Aber auch so kann man wunderbar einen tollen Urlaub machen in Skihotel Tirol. Nicht nur für Skifahrer ist das dort eine Bereicherung, sondern auch wenn man Wellness mag. Den Tag über in der Natur laufen, Wandern oder Schlitten fahren. Mit den Kindern zusammen einen Schneemann bauen und am Abend dann schön Wellness genießen und dort den Pool nutzen. Lecker was Essen gehen und vielleicht am Abend an die Bar gehen und den Tag ausklingen lassen.

Reutte in Tirol eine Gemeinde, in der man wirklich tolle Skigebiete findet, für die ganze Familie. Man kann dort aber auch wunderbar Anfangen Skifahren zu lernen. Egal ob Anfänger oder erfahrender Sportler, man kann, die Pisten erklimmen oder im Tal und am Hang wandern und die Natur genießen. Das Tolle aber auch, wenn kein Schnee liegt, kann man dort Golfen, wenn man das mag. Es findet sich dort wirklich für jeden das Richtige, was einem gefällt.

Das Zimmer kann man dort ganz einfach suchen, einfach die Daten eingeben, an die man dort Urlaub machen möchte und die Personenzahl. Danach werden einem die Zimmer angezeigt, die noch frei sind. Sollte keines dabei sein, kann man vielleicht die Daten noch ändern. Sollte was dabei sein, braucht man nur auf die Details anzeigen gehen und kommt so die Informationen, die das Zimmer und die Ausstattung betrifft. Es wird einem dort auch angezeigt, was im Preis alles beinhaltet ist.

Man kann sich auf der Seite auch noch die Zimmer anschauen, ich finde das wirklich wichtig. Man muss sich in dieser Zeit ja auch wohlfühlen und so kann man sich entscheiden, ob einem das Zimmer, die Ausstattung und natürlich der Preis auch zusagt. Sehr gut gefällt mir hier auch, das man die Bilder sich genauer anschauen kann, in dem man drauf klickt und die sich dann vergrößern. Genauso kann man sich die verschiedenen Restaurants angezeigt, der Wellnessbereich und die Umgebung. Wer also noch Urlaub machen möchte, der sollte sich dort auf jeden Fall einmal umschauen. Man kann dort bestimmt mit der ganzen Familie Urlaub machen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Nadja

    Hachja, jetzt nochmal Ski fahren, das wär’s 🙂 In meiner Kindheit waren wir fast jeden Winter Ski fahren. Bei meinen Eltern liegen noch meine minikleinen Kinderski… Die könnte ich mal meiner Maus anschnallen 😉

  • ChrisTa

    Wir sind da oft, schon als Kinder waren die Berge irgendwie faszinierend. Die nächste Reise steht im Mai an – sofern es meiner Hündin wieder besser geht.
    LG ChrisTa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.