Blogparade

Montagsstarter Nr. 101

Montag und eine neue Woche hat angefangen und ich kann endlich einmal sagen, das es mir wirklich gut geht. Seit Monaten geht es mir endlich wieder gut und ich kann an die neue Zukunft denken. Die schwere Zeit ist vorbei und mal schauen was das Jahr noch so bringt. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in die Woche mit den Montagsstarter.

montagsstarter

1. Das gestalten von meinem Zuhause geht voran.

2. Ich möchte endlich etwas Frühling haben.

3. Immer wieder grau und diese kälte nervt.

4. Gesundheit und glückliche Kinder sind mir sehr wichtig.

5. Der Pferdefleischskandal ist wirklich nicht toll was die Menschen da machen.

6. Einen Tag ganz für mich allen , ausruhen und entspannen das wäre mein Wunsch.

7. Ich freue mich heute auf leckere Senfeier.

8. In dieser Woche habe ich mir vor allem lecker Kuchen backen vorgenommen und die ganze Woche soll besonders schön werden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.