Schnapp-Wort Woche 7

Schnapp-Wort

So letzte Woche sind wir ja mit der Limousine gefahren und in dieser Woche ist doch ein schicker und süßer Schmetterling vorbei geflogen, der gerne in die Geschichte von Sunny mit rein möchte.

Schmetterling

Ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

20 commenti su “Schnapp-Wort Woche 7

  1. Hallo Julia,

    Frühlingsboten werden ja an diesen kalten Tagen sehr gerne genommen 😀 Ja ich mag einen Schmetterling und ich will es jetzt endlich wärmer!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Man merkt soch immer wieder, wie sehr die ausgesuchten Worte gie jeweilige Zeit und ihre Wünsche und Ereignisse spiegeln. Ein sehr hübsches Exemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.