Blogvorstellung – Ulrikes Blog

Blogvorstellung

Ich möchte euch heute wieder einen Blog vorstellen. Der Blog von Ulrike heißt Mischbluts Testoase und ist wirklich sehr freundlich von den Farben aufgebaut. Man findet sich dort gut zurecht, die Texte lesen sich sehr gut und kan fühlt sich dort wirklich aufgehoben. Ich habe dort eine ganze Zeit gestöbert und werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen. Vielleicht mögt ihr dort auch mal vorbei schauen!

Die liebe Urlike hat ein paar Fragen für die Blogvorstellung ausgefüllt, die ich euch hier rein Kopiere.

Dein Name Ulrike
Eure Fanseiten URL
Seit wann hast du deinen Blog?
ich blogge seit Februar 2011
Ist das dein erster Blog?
ja und nein, meine Blogadresse hat sich vor kurzem geändert, vorher gab es meine Berichte auf ulriketestet.com
Erzähle von deinen Blog, stelle ihn vor!
Auf dopadura.de gibt es neben Produkttests auch Berichte zu verschiedenen Themen. Auch schreibe ich Urlaubsberichte und erzähle von meinem Garten und von meinem Hobby der Fotografie.
Warum Bloggst du?
mein Blog ist für mich Entspannung vom Alltagswahnsinn und es gibt mir die Möglichkeit meine Meinung zu sagen
Worüber Bloggst du im allgemeinen?
Produkttests und Privates
Was Bloggst du am liebsten?
am liebsten berichte ich über meine Urlaube, Hotels und Wellness ach und natürlich über mein Hobby
Hast du eine Fanpage auf Facebook?
Soll ich was besonderes noch Erwähnen im Beitrag?
ja bitte erwähne folgenden Link, das wäre mir persönlich wichtig http://dopadura.de/thyrosinhydroxilasemangel/ hier geht es um die Krankheit meiner Tochter und über jede Verbreitung bin ich sehr danbkbar, da die Dunkelziffer der Krankheit noch sehr hoch ist.
Vielen Dank Ulrike und ich wünsche dir alles gute für deinen Blog.
Möchtet ihr auch, das ich euren Blog vorstelle? Dann schreibt mir eine E-Mail.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 commenti su “Blogvorstellung – Ulrikes Blog

  1. Der Weiterführende Link ist ja interessant gewesen! Da musste ich ja die Taschentücher rausholen! Ich weiß von was ich Rede den ich arbeite Als Altenpfleger und habe noch Drillinge im Alter von 2 Jahren und kann den Kampf der Arbeit nachvollziehen wenn auch ich nicht die Arbeit mit meinen Kindern habe wie dort im weiterführenden Link beschrieben. So eine Odyssee ist uns erspart geblieben. Danke für den Link ich werde das sofort noch in meinen Neusten Beitrag einbauen weil absolut Lesenswert!

  2. ich bin auf umwegen bei deiner Blogvorstellung gelandet, über dem ursprungsbeitrag über einen anderen Trackback auf einen anderen Blog und von diesem bin ich nun schlussendlich auf deine Blogvorstellung gestossen,die mir sehr gefällt,
    ich lese deinen blog ja schon öfter aber die Blogvorstellung hatte ich noch nicht gesehen;)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir nun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.