T-Shirt gedruckt mit Sublimationsdruck

Die besonderen Bilder, die man hat, möchte man natürlich nicht in einem Fotobuch verstauen, sondern man möchte diese auch immer wieder sehen. Da kann man natürlich das in einem Bilderrahmen machen oder auf einer Leinwand. Aber es gibt auch eine andere Möglichkeit. Wie wäre es, wenn man das Bild nimmt, was man besonders mag und es auf ein T-Shirt drucken lässt? Natürlich das kennt jeder, aber es gibt noch eine andere Möglichkeit, in der ein besonderer Punkt aus dem Bild ausgeschnitten wird, und nur das auf das T-Shirt gedruckt wird. Der Druck nennt sich Sublimationsdruck und ist am besten auf weißen T-Shirts zu drucken. Man kann natürlich auch den Hintergrund etwas farblich drucken lassen. Das tolle hier ist, der Druck wird nicht aufgeklebt sondern direkt in den Stoff eingedampft. Der Stoff bleibt so atmungsaktiv. Er kratzt nicht auf der Haut und ist auch gegen Umwelteinflüsse resistent. Es werden keine Lösungsmittel oder andere Stoffe die schädlich sind verwendet.

Die Möglichkeiten sind wirklich groß und nicht nur für die Kleinen eine tolle Idee, sondern auch wenn man ein besonderes Geschenk sucht oder vielleicht zum  Junggesellenabschied eine tolle Idee, wie man hier auf den zukünftigen Mann, aber auch für die Frau zeigen kann. Man lässt sich da immer was einfallen.

Das tolle bei Ronny.de bekommt man verschiedene T-Shirts und andere Produkte. Ob für groß oder klein.  Und braucht man das Produkt doch sehr schnell, kann man das innerhalb von 24 Std. per Express bestellen und bekommt das dann recht flott geliefert. Ich habe mich für ein T-Shirt für die Kleine entschieden. Doch dann war die Frage, welches Motiv möchte ich haben. Immer das gleiche, das wollte ich nicht und so habe ich mich für ein Bild von Shila, die Hundedame von Dacky entschieden. Der Blick von ihr, der einfach nicht nur süß ist passt doch besonders auf das T-Shirt. Ich habe das Bild also hingeschickt und nach kurzer Zeit habe ich per E-Mail ein Entwurf bekommen, wie das Ergebnis aussehen würde. Das hat mir gefallen, so geht man sicher das einen das Ergebnis auch gefällt wenn es fertig gedruckt wird. Als das T-Shirt angekommen ist war das Ergebnis wirklich toll. Noch viel besser als auf den Vorschau Bildern. Das Material ist aus 100&Polyester und für den Sommer eine wirklich gute Idee. Der Druck ist wirklich toll geworden. Die Auflösung genausp gut wir auf den Bild das ich dafür genutzt habe. Die Ränder sind wirklich klasse geworden und der Hintergrund so wie ich mir das gewünscht habe. Der Druck, die ganze Arbeit und das Ergebnis ist wirklich toll. Auch nach dem Waschen ist der Druck immer noch genauso Intensiv wie vor dem Waschen und kein ablösen oder Verblassen.

T-Shirt Druck

T-Shirt

Die Preise sind wirklich in Ordnung, je nach Größe und gewünschten Produkt ab 1,75€ . Genauer Preis bekommt man auf Anfrage, wenn man das Motiv hingeschickt hat.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge