Allgemein

Mehrteilige Leinwandbilder von Afrika

Leinwandbilder, ich mag diese sehr gerne und man hat davon mehr, als von einem normalen Bild im Bilderrahmen. Ich finde, das macht mehr her und damit kann man das Zuhause wundervoll verschönern. Bilder auf Rahmen, damit kann man in einem Raum wirklich Blickpunkte setzen. Doch was mir auch besonders gut gefällt sind mehrteilige Leinwandbilder. Ich finde das hat was und wenn man da das passende Motiv hat, kann das einen wirklich immer wieder verzaubern.

Mehrteilige Leinwandbilder bekommt man schon ab 3 Bilder die man mit etwas Luft nebeneinander aufhängen. Man kann so ein Romantisches Herz oder eine tolle Aufnahme vom Sonnenuntergang traumhaft wirken lassen. So sind die verschiedenen Bilder auf Rahmen verschieden Groß, so das auch hier ein kleines Kunstwerk damit gezaubert wird. Wenn ich die Ideen sehe, könnte ich mir das auch gut für das Schlafzimmer vorstellen, über den Bett. Das finde ich Romantisch und schick.  Und zur Zeit gibt es auch eine 35% Rabatt Aktion, da sollte man sich das wirklich überlegen. Zudem gibt es auch verschiedene Größen, die mit bestimmten Motiven angeboten werden.

Dabei ist für jeden Geschmack bestimmt eines der Leinwandbilder dabei. Ob die Natur, eine tolle Skyline oder eine Figurliche Leinwand. Die Auswahl ist wirklich groß und jedes der Motive hat das gewisse Etwas. Das schöne ist, man kann sich in Ruhe dort umschauen und sich dann, wenn ein Motiv einem besser gefällt in Groß anschauen. Man kann hier zwischen der Währung Euro und Schweizer Franken wählen, so braucht man nicht wirklich umrechnen. Und man sieht auf der linken Seite auch das zuletzt angesehene Motiv. Wenn ich also jetzt an das Malen der Wände hier im Wohnzimmer nachdenke, kann ich mir wirklich vorstellen eines der Leinwandbilder mit dem Motiv Afrika an die Wand zu hängen. Am besten hat mir das mehrteilige Leinwandbilder mit dem Motiv Night Afrika gefallen. Ich kann nicht genau sagen warum gerade das Bild mir so gut gefällt. Es ist einfach fesselnd und wäre eine tolle Erweiterung für das Wohnzimmer. Bilder auf Leinwand müssen nicht langweilig sein. Hier bekommt man hochwertige Leinwände auf Holzrahmen und die sind zudem auch schon fertig gespannt. Man braucht die nur auspacken und an die Wand anbringen, so wie man das haben möchte.

leinwandbild_1266

( Bild wurde von leinwandbilder24.ch zur Verfügung gestellt)

Habt ihr auch Leinwandbilder Zuhause und wenn ja mit welchen Motiv?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Danny

    woooow ist das klasse!
    und dann sind da auch noch giraffen drauf, aber leider würde das nicht in dem blau bei mir isn wohnzimmer passen, da habe ich nur rot und orange töne! aber dennoch ein tolles bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.